Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 10.12.17 @ 16:39

Heieiei! Und zu allem Überfluss führt GC..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.17 @ 17:00

Kiyomasu hat geschrieben:Waren bis anhin schon immer besser in der 2. Halbzeit, v.a. wenn wir in Rücklage waren...

Das kommt noch!

Ja mag schon sein. Aber für die Nerven und so könnte es ja mal von Anfang klar und diskussionslos runtergespielt werden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 10.12.17 @ 17:13

Grauenhaft. Wie gegen Thun. Wie in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen. Abspielfehler en Masse. Am Platz kann's nicht liegen, die Luzerner spielen auf dem gleichen Rasen.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.17 @ 17:16

Manoman. Glück, Glück, Glück
gehabt. Die Spieler scheinen ja bereits in der Winterpause zu sein. So jetzt Finger usem A.... und los.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 10.12.17 @ 17:20

Weiss nicht ob Flanken aus dem Spiel heraus das richtige sind. Kone und Odey sind keine Kopfballmonster...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 10.12.17 @ 17:28

Statt Hände heben bereit sein für den Abpraller. Sie lernen es nie.

Und die Eckbälle von Rodriguez, ein Graus. Wird das nicht trainiert?

Das wird heut nichts mehr. 7. Niederlage gegen Luzern.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.12.17 @ 16:07

uusgrechnet de kololli....
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 686 Gäste