Fragethread

Colo

Re: Fragethread

Beitragvon Colo » 07.12.17 @ 11:23

Kennt jemand eine Seite wo man einen schönen Kulturbeutel für Frauen kaufen kann?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.12.17 @ 11:26

Colo hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite wo man einen schönen Kulturbeutel für Frauen kaufen kann?

kulturbeutel für frau?
meinst du etwa einen hodensack?

Dave

Beitragvon Dave » 07.12.17 @ 11:31

Libanese Blonde hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite wo man einen schönen Kulturbeutel für Frauen kaufen kann?

kulturbeutel für frau?

Es Necessaire, verstönd die im grosse Kanton nöd.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.12.17 @ 13:53

kulturbeutel für frau?

Muahaha! XD
Danke fürde Lachafall
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Colo

Beitragvon Colo » 07.12.17 @ 13:59

MetalZH hat geschrieben:

kulturbeutel für frau?

Muahaha! XD
Danke fürde Lachafall

haha
ein Necessaire denk, gopfnomal
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Krönu
Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 08.12.17 @ 7:48

finde da häts no 1-2 schöni: https://www.rituals.com/de-de/reise/reise-accessoires
chasch ebe gad no paar cremli und so gschmois chaufe. rituals isch en sichere.

das isch sicher praktisch, gseht aber chli scheisse us ;) https://www.samsonite.ch/de/cosmix-hang ... id=SAMS178
Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit.
Gool!Gool!Gool!..... ;)

Ah, wir schreien da Gool?! Ich habe immer "go, go, go!" geschrien ;)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 08.12.17 @ 11:07

Krönu hat geschrieben:

finde da häts no 1-2 schöni: https://www.rituals.com/de-de/reise/reise-accessoires
chasch ebe gad no paar cremli und so gschmois chaufe. rituals isch en sichere.

das isch sicher praktisch, gseht aber chli scheisse us ;) https://www.samsonite.ch/de/cosmix-hang ... id=SAMS178

Ich han zwar kein konkrete Hiwiis füre Siite abr defür en guete Tipp allgemein, fallsd das nöd eh scho weisch:
Es git Necessaire womer ufklappe chan mitme Hake drin zums irgendwo anehänke. Isch huere praktisch und mini Fründin liebt das Teil! Und sie isch nöd mal öpper wo hunderttusig Cremli und Gschmois und Sache het...

Edith het da z.B. eis gfunde:
https://www.hajk.ch/de/nessessar-hajk-i ... 5QQAvD_BwE

Uf Siroop giz au paar serigi.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.12.17 @ 11:26

weiss öper es guets Mittel gäge Flugangst?

Gah hüt mit 3 Mitarbeiter ane Tagig uf Düsseldorf und jetzt hät mer grad de eint aglütet er well nöd cho... er heg
panik vorem Flug.
veritas / aequitas

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.12.17 @ 11:55

Mogli hat geschrieben:weiss öper es guets Mittel gäge Flugangst?

Gah hüt mit 3 Mitarbeiter ane Tagig uf Düsseldorf und jetzt hät mer grad de eint aglütet er well nöd cho... er heg
panik vorem Flug.

WTF? Das fallt em hüt ii?! Düsi wäre jetzt noch mit dem Zug erreichbar gewesen (ca. 5 h glaubs).

Ich kann nicht wirklich mitreden, ich hatte zwar auch lange Probleme im Flugzeug (es wurde mir kotzübel und ich bin nudelfertig ausgestiegen, sobald ich Land unter den Füssen hatte, habe ich wieder Bäume ausgerissen :) ), habe mich aber einfach dazu gezwungen und heute fliege ich gerne. ZRH - Düsseldorf ist eine Flugdistanz, die man mit einer milden Flugaversion gut hinter sich bringen kann. Wenn du wirklich panisch (Klaustrophobie?) wirst, weiss ich nicht, was da helfen würde.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 12.12.17 @ 12:01

panik vorem Flug.

Temesta und Rotwein.
Nein zum neuen Stadion!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.12.17 @ 12:03

panik vorem Flug.

Ich habe Flugangst, verhalte mich richtig irrational sobald ich im Flugzeug bin (im Kopfkino laufen ständig Bilder ab, dass ich jeden Moment abstürze etc.).

Dagegen tun auf die schnelle:

- 1-2 Drinks nehmen vor dem Abflug
- Pflanzliche Mittel, die etwas entspannen (ich meine Tropfen aus der Apotheke, was zu rauchen geht wohl auch)
- Er soll sich im Flieger ablenken. Ein Dossier bearbeiten oder in ein Gespräch vertieft werden
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.12.17 @ 12:04

K 6 M hat geschrieben:

panik vorem Flug.

Temesta und Rotwein.

dormicum und bier

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.12.17 @ 12:05

voll offtopic: aber ich finde flüüge huere geil. wenni chönt würi sogar mitem flugi go schaffe. chan mit autos nüüt afange, bus findi au doof, tram halt nötig genauso wiä zug, aber flugi und schiff findi eifach bombig.

btt: kennt öper än guete Fotograf i dä Stadt für Portraitföteli? Viellecht eine wo nöd so 0815 Föteli vorem graue Vorhang macht. Aber trotzdem bezahlbar. Mässi für Tipps.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto

Beitragvon pluto » 12.12.17 @ 12:15

gelbeseite hat geschrieben:

panik vorem Flug.

Ich habe Flugangst, verhalte mich richtig irrational sobald ich im Flugzeug bin (im Kopfkino laufen ständig Bilder ab, dass ich jeden Moment abstürze etc.).

Dagegen tun auf die schnelle:

- 1-2 Drinks nehmen vor dem Abflug
- Pflanzliche Mittel, die etwas entspannen (ich meine Tropfen aus der Apotheke, was zu rauchen geht wohl auch)
- Er soll sich im Flieger ablenken. Ein Dossier bearbeiten oder in ein Gespräch vertieft werden

Du meinst wahrscheinlich Baldrian-haltige Mittel, kann sicher nicht schaden.
Wahrscheinlich hat auch die Fliegercrew irgend etwas passendes dabei, fall es schlimm wird.
@Libanese Blonde. Dormicum und Bier wird wohl für einen "Ungeübten" nicht nur den kurzen Flug ausfallen lassen... :)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 12.12.17 @ 13:44

K 6 M hat geschrieben:

panik vorem Flug.

Temesta und Rotwein.

dormicum und bier

Heroin und Strohrum.
Wenn scho denn scho... ;-)

Zurück zu „Smalltalk“