Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 05.12.17 @ 6:59

Rosa Martini hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Der Vater dreier Kinder spielt heute für die Senioren 40+ des FC Glattbrugg verdient sein Geld als Unternehmer und als Spielervermittler.



so ist es. und benimmt sich überheblich und äusserst arrogant.
kein Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern und schon gar nicht vor Schiedsrichtern.


Ich hatte mal das Vergnügen gegen ihn zu spielen als er noch bei den aktiven spielte (Glaube 2 oder 3 Liga). War damals ganz locker drauf bis ich ihn mal richtig hab stehen lassen und er dann tief ging aus Frust. Aber hat sich sofort entschuldigt. Kann also nichts schlechtes über ihn sagen. :)
FCZ


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 05.12.17 @ 12:06

fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Der Vater dreier Kinder spielt heute für die Senioren 40+ des FC Glattbrugg verdient sein Geld als Unternehmer und als Spielervermittler.



so ist es. und benimmt sich überheblich und äusserst arrogant.
kein Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern und schon gar nicht vor Schiedsrichtern.


Ich hatte mal das Vergnügen gegen ihn zu spielen als er noch bei den aktiven spielte (Glaube 2 oder 3 Liga). War damals ganz locker drauf bis ich ihn mal richtig hab stehen lassen und er dann tief ging aus Frust. Aber hat sich sofort entschuldigt. Kann also nichts schlechtes über ihn sagen. :)


ich habe vor rund 3 Monaten gegen ihn gespielt und da hat er sich wie eine pubertierende Göre aufgeführt. wobei ich das nicht überbewerten möchte.
als Spieler in unseren Reihen habe ich ihn sehr gemocht.
korrigierend muss man aber dem Artikel anfügen, dass er nicht dem Lockruf von St. Gallen gefolgt ist, sondern von Favre aussortiert wurde.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 16.12.17 @ 22:59

Davide Mariani: «Ich wünsche mir, dass der FCZ im Cup wieder etwas reisst»
http://www.zuerilive.ch/2017/12/davide- ... as-reisst/

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nicht » 19.12.17 @ 19:09

Habe bei dbfcz mal wieder einen ausgegraben:

https://www.transfermarkt.ch/cephas-mal ... eler/22686

Hat den jemand verfolgt?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.12.17 @ 8:11

Admir Mehmedi hat auf seiner Insta-Story ein Bild von FCZ-Total Bildern gepostet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 24.12.17 @ 12:29

hahahahah! :D grande, oli! Jeder weiss noch, um welches Foul es sich hier handelt.

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 24.12.17 @ 23:40

1896_ hat geschrieben:hahahahah! :D grande, oli! Jeder weiss noch, um welches Foul es sich hier handelt.

Bild


Faul? Er hat klar den Ball gespielt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste