Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.12.17 @ 11:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Inter oder Napoli einfach nicht wieder Juve...


Napoli traue ich höchstens Platz 2 zu. Ist ein wenig das YB von Italien.
Die letzten Male wurden sie immer von Higuain abgeschossen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 04.12.17 @ 13:57

laissa hat geschrieben: wo sie in alter gewohnheit kaum fussball spielte.
forza inter


In alter Gewohnheit? Von diesem Jahrzehnt kann wohl kaum die Rede sein, oder?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Serie A

Beitragvon Djuric14 » 04.12.17 @ 15:58

Sandman hat geschrieben:
laissa hat geschrieben: wo sie in alter gewohnheit kaum fussball spielte.
forza inter


In alter Gewohnheit? Von diesem Jahrzehnt kann wohl kaum die Rede sein, oder?


Die Hoffnung stirbt zuletzt (für die Interisti) aber Inter kann sich den Meistertitel abschminken. Entweder Juve, Napoli oder Roma wird das Rennen machen!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Serie A

Beitragvon Beast from the East » 04.12.17 @ 16:07

Djuric14 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
laissa hat geschrieben: wo sie in alter gewohnheit kaum fussball spielte.
forza inter


In alter Gewohnheit? Von diesem Jahrzehnt kann wohl kaum die Rede sein, oder?


Die Hoffnung stirbt zuletzt (für die Interisti) aber Inter kann sich den Meistertitel abschminken. Entweder Juve, Napoli oder Roma wird das Rennen machen!

Ein sehr spannender Vierkampf wo sich alle Mannschaften nichts nehmen und gleichstark sind bis auf Juve das mit dem Kader etwas stärker ist. Lazio ist auch nah dran an die Big 4 aber die werden bald ausscheren und einen grossen Rückstand auf Platz 4 haben, sind nicht stark genug. Ich hoffe die Roma machts am Ende wäre toll für De Rossi da er mit Totti einer meiner Lieblingsspieler ist, und da ich logischerweise die AS Roma unterstütze in Italien. Inter ist mit Spalletti nicht zu unterschätzen, sie werden auch lange mitkämpfen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.12.17 @ 16:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Unglaublich!!! Benevento - Milan 2:2. Das 2:2 erzielte der Torhüter per Kopfball in der 95‘ und sichert sich dem Team den ersten Punkt in der Serie A in der Clubgeschichte...


Gar nicht gewusst, dass Djmsiti da spielt. Bisher 7 Spiele über 90'. Weiss nicht, ob ein weiterer brutaler Abstiegskampf wie beim FCZ seiner Karriere gut tut...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 05.12.17 @ 6:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Unglaublich!!! Benevento - Milan 2:2. Das 2:2 erzielte der Torhüter per Kopfball in der 95‘ und sichert sich dem Team den ersten Punkt in der Serie A in der Clubgeschichte...


Gar nicht gewusst, dass Djmsiti da spielt. Bisher 7 Spiele über 90'. Weiss nicht, ob ein weiterer brutaler Abstiegskampf wie beim FCZ seiner Karriere gut tut...


Abstiegskampf ist eigentlich Übertrieben. Wer nach 15 Spielen erst 1 Punkt hat wird sich wohl kaum noch retten können. Aber für den Verein und die Stadt ist der Durchmarsch von Serie C bis in die Serie A trotz allem ein Vollerfolg. Djimsiti gehört ja noch an Atalanta Bergamo und wird wohl dorthin zurück kehren. Einen Platz bei Atalanta zu erobern wird für ihn aber sehr schwer. Mal schauen wie seine Karriere weiter geht.
FCZ

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 21.12.17 @ 12:31

Coppa Italia

Viertelfinals (26./27. Dezember):

Milan - Inter Mailand
Fiorentina - Lazio Rom
Juventus Turin - Torino
Atalanta Bergamo - Napoli

2 Derby in den Viertelfinals. Sehr geil.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste