FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 03.12.17 @ 19:48

fczlol hat geschrieben:Züri isch ois!


Vorsicht mit diesen gewaltverherrlichenden Parolen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.12.17 @ 23:01

Nach Niederlagen ist die Hölle los und jetzt wird geschwiegen hallo?! Danke Züri für diese geile Woche! 3 Spiele, 3 Siege, darunter einer der Schõnsten der letzten Jahre, Cuphalbfinaleinzug, Platz 3 gefestigt, nur noch 8 Punkte hinter dem Leader, einfach nur schön!

Zudem ein TEAM, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben, Dwamena sagt, es sei wie eine Familie. Wunderschön wie sich das Team inkl Staff so richtig gefreut hat über diesen Sieg und sogar 15' nach Abpfiff nochmals aufs Spielfeld kam um zu feiern mit den Fans. Cool auch Forte, dem man die Freude ebenfalls richtig angemerkt hat nach dem Sieg. Uli Forte, vielen Dank für alles bisher! Vielleicht warst du mal ein Hopper, doch mittlerweile spüre ich wie du dich mit dem FCZ identifizierst, schön!
Ausserdem haben wir die geilsten Fans, heute einmal mehr gesehen. Wir füllen bei Minustemperaturen den Gästesektor mit über 1000 Leuten und machen 90min lang bessere Stimmung als die Heimmannschaft. Jetzt noch mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen, am besten 6 und es wird eine ganz schöne Winterpause. Danach will ich einfach nur mindestens diesen Rang 3 verteidigen und am Ende vor den Hoppers klassiert sein. Zudem den Cuphalbfinal gewinnen. Und wer weiss vielleicht gibts ja sogar noch eine Feier auf dem Helvetiaplatz im Frühling. Danke FCZ!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 03.12.17 @ 23:42

In den letzten Jahren hatten wir wohl niemals ein Team zusammen, welches gleich viel oder mehr Herzblut für den FCZ gab. Danke Thommy, Danke FCZ!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 03.12.17 @ 23:55

Wirklich eine Top-Woche! Danke FCZ!!
Nochmals Winter sein Goal angeschaut. Klar hatte er (zu) viel Zeit, den Ball anzunehmen, aber dann war das grosse Klasse wie er den versenkt hat. wow!!

Ansonsten sehr gute Mannschaftsleistung mit den (was ich gesehen habe) herausragenden Vanins, Palsson, Rüegg und Winter.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Cavoka » 04.12.17 @ 6:09

[quote]Wunderschön wie sich das Team inkl Staff so richtig gefreut hat über diesen Sieg und sogar 15' nach Abpfiff nochmals aufs Spielfeld kam um zu feiern mit den Fans.[/quote]

Ich kann mich da ein ein 'Heimspiel' im Hardturm erinnern. Da haben wir glaub ich YB zerlegt und die Suedkurve hat nicht aufgehoert zu singen. Da kamen die Spieler auch raus. Angefuehrt von Cesar. Wir wurden in diesem Jahr Meister.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Umluft » 04.12.17 @ 6:56

War das nicht gegen Sion? Da waren wir ca 1h nach Spielschluss noch im Stadion mit der Mannschaft am feiern. Unvergesslich..

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Cavoka » 04.12.17 @ 7:27

Du hast recht. Sion war es. Was fuer eine Stimmung. Im Nachhinein eine Vormeisterschaftsfeier.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, gelbeseite, pluto, Taschendieb und 638 Gäste