FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.12.17 @ 9:44

Ein weiteres Spiel morgen, das m.M.n sehr wichtig ist für den weiteren Verlauf der Saison! Mit einem Sieg können wir uns etwas absetzen von den St.Gallern, mit einer Niederlage könnten wir auf Platz 5 landen. Zudem spielen YB und Basel gegen Lausanne und Thun, 2Siege sind da gut möglich, wir sollten also dranbleiben!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 02.12.17 @ 14:53

Und ewig grüsst das Murmeltier; ich habe Teleclub gekündigt, da keine BuLi mehr. Any stream wo ich den Match schauen kann?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 02.12.17 @ 15:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.12.17 @ 16:55

Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen?
War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.


Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern.


Ja Gästesektor.
Denke für alle anderen Sektoren ist es kein Problem, sofern man aus der Umgitterung rauskommt nach dem Extrazug.


Einfach nicht zum normalen Tickethäuschen an der Zürcher Strasse gehen, denn da werden keine Tix für den Gästesektor verkauft (steht aber nirgens...). Da stehst du dann locker 20min an für goar nix.
Normalerweise steht noch ein fliegender Verkäufer oben beim Eingang zum Gastesektor.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.12.17 @ 16:58

Schmiedrich hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier; ich habe Teleclub gekündigt, da keine BuLi mehr. Any stream wo ich den Match schauen kann?

batmanstream, deutsche Links, 2. Von oben.


Streamcommando funzt bei mir am besten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.12.17 @ 19:37

Der FC Zürich ist eindeutig der verdiente Sieger in diesem Spiel. Wir haben von Beginn an bis zum Schluss dominiert. Zu keinem Moment musste man an dem Sieg zweifeln. Selbst als St. Gallen den Anschlusstreffer erzielt hatte ich keine Bedenken wer gewinnt. Positiv aufgefallen sind mir Rüegg und Palsson, welche das Spiel über die gesamte Zeit im Griff hatten. Endlich hat auch Palsson restlos überzeugt. Wenn wir so weiterspielen in den letzten zwei Partien werden wir noch sechs Punkte holen. Alles in allem war es endlich wieder ein konsequent gutes Spiel von A bis Z. Leider konnte Odey nicht treffen dafür hat Dwamena endlich wieder getroffen. Ich hoffe sein Knoten ist geplatzt. Da Frey nächste Spiel gesperrt ist hoffe ich, dass Dwamena die Zentrale Stürmer Position einnimmt. Daneben Koné oder Odey und Rodriguez.

In der Abwehr hoffe ich, dass Thelander wieder für Nef spielt und zusammen mit Brunner und Bangura die Dreierkette bildet. Vanins ist gem. Moderator von TC der statistisch beste TW der Liga. Sein Stammplatz sollte also noch sicher sein. Winter machte auch heute mächtig Druck im Gegensatz zu Pa der einfach defensiv solide war mehr aber nicht. Mal schauen was passiert wenn Kempter wieder Fit ist und die Form wieder findet.

Ich bin happy und so kann es weiter gehen. Das Pack hat auch verloren und der Abstand konnte ausgebaut werden. Weiter so! Züri isch ois!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon 1896_ » 03.12.17 @ 19:47

So ruhig war es noch selten nach einem Spiel. :-) Ein paar Eindrücke meinerseits:

- Nach einem (Zwischen-)Tief in den Monaten September/Oktober, kommen wir immer besser in Fahrt. Umso kühler es wird, umso besser spielt unser FCZ.
- Die ersten 30 Minuten waren echt stark! Man zeigte sich so effizient wie wohl noch nie diese Saison, vorallem in der Startviertelstunde.
- Odey vergab wohl zwei Hochkaräter, darunter einer alleine vor Lopar ganz fahrlässig. Trotzdem werden wir an ihm noch ganz viel Freude haben, wenn wir denken, dass Koné anfänglich auch X Chancen vergeigte.
- Rüegg war sowas von überragend - das kann man kaum in Worte fassen.
- Dwamena mag ich das Tor sowas von gönnen. Die Erleichterung bei seinem Torjubel war richtig spürbar - das hat er sich verdient.
- Wenn man bedenkt, dass der FCZ gegen Thun 45 starke Minuten gespielt hat, waren es heute bereits ca. 60 Minuten. Schade kommt bald die Winterpause. :-)
- GC verliert zuhause gegen Lugano, somit können wir den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen.

..und nun kommt noch die 18. und gleichzeitig letzte Vorrundenpartie. Und die ganze Runde hat es so richtig in sich. Denn es stehen folgende Partien an:
- FCB vs. FCSG
- YB vs. GCZ
- FCZ vs. Luzern

Wenn wir davon ausgehen, dass wir die nicht zu unterschätzenden Luzerner zuhause schlagen können, könnte die Runde sowas von für uns laufen. Denn entweder wir können zum Leaderduo FCB/YB aufschliessen (falls sie Punkte liegenlassen) oder wir bauen den Vorsprung auf unsere Verfolger noch mehr aus (was ich gefühlsmässig erwarte). Denn bei den Hoppers verblasst der Yakin-Effekt langsam aber sicher und Basel hat einen unglaublichen Lauf, denke kaum, dass jene zuhause gegen die St. Galler Punkte liegen lassen.

Nun hoffen wir auf einen positiven Jahresabschluss und können dann mit einem beruhigenden Gefühl in die bevorstehende Winterpause. HOPP FCZ!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 422 Gäste