Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 03.12.17 @ 17:40

Gooool!! Das war der alte Raphael!


(und eine miese Abwehr.. :-))


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 03.12.17 @ 17:40

1896_ hat geschrieben:Wie ich ihm das mag gönne!!!

Hoffentlich macht jetzt St. Gallen nicht den FCZ vom letzten Mittwoch!!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 03.12.17 @ 17:42

fczlol hat geschrieben:Rodriguez finde ich nicht so schwach wie es hier wieder geschrieben wird. Klar er ist nicht der Topspieler aber dennoch kann er immer wieder für ein bisschen Gefahr sorgen.


Ganz anderer Meinung. Aber ich bin auch ein Rodriguez-Hater, zweifle deshalb an meiner Objektivität.

Anyway, der geplatzte Knoten von Rapha könnte extrem wegweisend sein für uns! Jawohl!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.12.17 @ 17:43

Dä Dzengis isch ja au no da.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 03.12.17 @ 17:43

Dzengis? Uli, willst du mich verarschen?!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.12.17 @ 17:44

Aus dem Nichts zum 1-3. Rüegg einmal mehr überragend. Das wird unser nächster Millionentransfer ins Ausland.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.12.17 @ 17:45

BadwannePirat hat geschrieben:Dzengis? Uli, willst du mich verarschen?!


Abschiedsgeschenk? Verstehe es auch nicht, wieso nicht mal endlich wieder einem Jungen das Vertrauen schenken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste