Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 03.12.17 @ 16:39

Gebt dem Odey ein bisschen Zeit. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Sehr Antrittstark und gewillt jeden Weg zugehen.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 03.12.17 @ 16:40

fczlol hat geschrieben:Gebt dem Odey ein bisschen Zeit. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Sehr Antrittstark und gewillt jeden Weg zugehen.


Koné brauchte anfänglich auch 1000 Chancen... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 03.12.17 @ 16:42

Kiyomasu hat geschrieben:Silvan Gönitzer, ein junger Mann "aus dem eigenen Nachwuchs"

Haha ja voll :)


Musste auch schmunzeln...
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 03.12.17 @ 16:45

Odey war doch Torschützenkönig von irgend einer Liga? Sollte also schon wissen, wie es geht.
Bei diesem Spielstand sind wir ihm jetzt nicht so böse... :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.12.17 @ 16:47

Hmmm Alain.. Prädikat unnötig. Aber kommt schon gut heute!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 03.12.17 @ 16:49

fczlol hat geschrieben:Macht die Aufstellung nicht wieder schlecht. Thelander hat lange nicht mehr so viele Partien durchgespielt bevor er bei uns war. Die Pause tut ihm sicher gut.

Ja, jaaaa. Super Nef. Schon wieder ein Bock!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.12.17 @ 16:49

Meine Güte, wir müssten mindestens 3-0 führen und kassieren stattdessen das 1-2 aus dem Nichts.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 813 Gäste