WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 01.12.17 @ 19:54

Glarona hat geschrieben:Voila der FC Don gegen die Schweiz!


:-) der FC Don freut sich riesig ueber das Wunschlos!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Demokrit » 01.12.17 @ 20:02

So gesehen ist es ein Traumlos......was ich dir sehr gönnen mag. Die Chancen der Schweizer gg euch?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM Quali 2018

Beitragvon pluto » 01.12.17 @ 20:25

Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Voila der FC Don gegen die Schweiz!


:-) der FC Don freut sich riesig ueber das Wunschlos!



Cool !!!
Musst Du jetzt Ferien planen, weil überall eine Experten-Meinung gefragt ist?
Don als Studiogast im CR-TV? :-)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM Quali 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 01.12.17 @ 20:45

Mal kein Losglück für die Schweiz. Irgenwann ist der Bogen eben auch mal überspannt. Ich gehe nichtmal von einer 1/8 Final Teilnahme aus. Und selbst wenn, als zweiter wird mit dem sehr wahrscheinlichen Gruppenersten Deutschland eh Schluss sein.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 01.12.17 @ 20:45

Demokrit hat geschrieben:So gesehen ist es ein Traumlos......was ich dir sehr gönnen mag. Die Chancen der Schweizer gg euch?


Gracias Demokrit! werde nun wahrscheinlich in C.R. dem Fringer Konkurrenz machen als Experte :-)
Pluto hat einen guten Riecher! es verging knapp eine Stunde bis der erste Radiosender ein Booking
mit dem FC Don vorschlug ... werde in der Maske fuer Runzeln fragen, damit alles echt rueber kommt.

Die Chancen der Schweizer sind natuerlich voll intakt, leider haben die Ticos in den letzen 2 Jahren
stark abgebaut. "Wir" haben uns zuviel eingebildet nach den Siegen gegen die USA, und erst spaeter ge-
merkt, dass die US-Boyz einfach sackschwach waren. Bei genauerer Betrachtung sieht man auch, dass
"wir" gegen keinen der anderen Qualifizierten der Gruppe CONCACAF (Mexiko, Panama) einen Sieg
einfahrten, auch gegen das viertplatzierte und ausgeschiedene Honduras gab es nur Unentschieden.
Die 6 Punkte gegen die USA waren also das Ticket fuer die Ticos. Die Niederlagen in den Testspielen
gegen Spanien und Ungarn (!) im November 17 waren sehr uebel! O.K. es fehlten 5 Verletzte (inkl. Navas
und Ruiz), aber ob diese alle wiederihre WM=Form-2014 finden? Vorallem die Spieler in der MLS in
den USA (und davon haben wir viele) sind alle in Tiefform (Blerim laesst gruessen). Momentan ist die
Schweiz ganz klar der Favorit gegen das Pura Vida Land.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Sektor D » 02.12.17 @ 2:29

Don Ursolo


Bin gespannt auf Eindrücke vor Ort. Findi geil, an der WM nah dran zu sein und es interessiert mich, was in Costa Rica so abgeht :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.17 @ 3:57

Fabian Schär hatte Costa Rica auf seiner Wunschliste. «Ich freue mich auf das Duell und habe auf Costa Rica gehofft», so Schär. Und das hat einen speziellen Grund, denn der Nati-Verteidiger ist bei Deportivo La Coruña Teamkollege von Celso Borges – 72-facher Nationalspieler von Costa Rica. Wetten sind wohl programmiert. Dass die beiden Plausch daran haben, in Russland aufeinanderzutreffen, ist beim Telefongespräch mit Schär kurz vor dem Flug zum Ligaspiel in Sevilla rasch klar. Borges johlt und lacht im Hintergrund, sein «Svizzera» übertönt jedes Wort.

1. Celso ist sein Chef und Captain :-)
2. Borges hat ueber 100 Laenderspiele!
3. Sein Johlen werden wir ihm austreiben, obwohl er ein FCZ-Fan ist und dem Schaer im ersten Training
zur Begruessung gesagt hat "er hasse den FC Basel" in 4 Sprachen :-) Celsinho no soup for you!

Bild


Die Schweiz sollte nun ein Freundschaftsspiel gegen Mexico oder Panama aushandeln.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 282 Gäste