Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon MMNE » 01.12.17 @ 8:43

Sektor D hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ziemlich peinlich vom Präsi, wenn du‘s nicht mehr erträgst, gehst du halt kurz aufs Klo.


Haha, oder stopfst dir halt mal ein Gräsli in die Pfeife, dann geht's auch :)


Der Mannschaft tat die präsidiale Absenz offensichtlich gut:-)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 01.12.17 @ 8:49

Ich finde man darf das Stadion früher verlassen.
Habe ich in meiner ganzen FAN-Karriere (lach) 1x gemacht. Es war an einem Cup-Halbfinal...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.12.17 @ 9:15

Sektor D hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Ziemlich peinlich vom Präsi, wenn du‘s nicht mehr erträgst, gehst du halt kurz aufs Klo.


Haha, oder stopfst dir halt mal ein Gräsli in die Pfeife, dann geht's auch :)


Ich glaube, wenn man sich das nicht gewohnt ist, macht einem das nur noch paranoider ;)

Also ich habe vollstes Verstädnis für die Canepas. Wenn man die beiden Mannschaften vergleicht, die sich auf dem Platz gegenüber standen, hätte das im Resultat so deutlich sein müssen, wie die Lohnunterschiede beider Teams. Denn Thun hatte prutal viele Absenzen und somit einige green horns auf dem Platz, was unsere erst in letzter Minute noch ausnutzen konnten. Darum sind wir in letzter Sekunde noch mit einem blauen Auge davon gekommen, ansonsten wäre das eine bittere und peinliche Pleite gewesen. Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon alään » 01.12.17 @ 9:25

dennisov hat geschrieben:Ich glaube, wenn man sich das nicht gewohnt ist, macht einem das nur noch paranoider ;)

Also ich habe vollstes Verstädnis für die Canepas. Wenn man die beiden Mannschaften vergleicht, die sich auf dem Platz gegenüber standen, hätte das im Resultat so deutlich sein müssen, wie die Lohnunterschiede beider Teams. Denn Thun hatte prutal viele Absenzen und somit einige green horns auf dem Platz, was unsere erst in letzter Minute noch ausnutzen konnten. Darum sind wir in letzter Sekunde noch mit einem blauen Auge davon gekommen, ansonsten wäre das eine bittere und peinliche Pleite gewesen. Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt!


Also Gehaltsetat = Tabellenplatz oder wie soll ich das verstehen?

Du hast natürlich im Grunde genommen recht, das Spiel dürfte eigentlich nicht so verlaufen. Aber hey, so ist Fussball! Kann man nach so einem geilen Fussballabend nicht mal die Fünf gerade stehen lassen? Stelle mich dich grad vor am 13. Mai in der 93. Minute. Alle jubeln nur Dennisov schmollt und ist unzufrieden weil das Spiel schon früher hätte entschieden sein müssen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 01.12.17 @ 9:25

dennisov hat geschrieben:Wenn man die beiden Mannschaften vergleicht, die sich auf dem Platz gegenüber standen, hätte das im Resultat so deutlich sein müssen, wie die Lohnunterschiede beider Teams.

Com'on! Wenn Fussball so einfach wäre, wäre es eine beschissen-langweilige Angelegenheit!

Und ja, die Leistung in der ersten Hälfte war übel und grobfahrlässig, deshalb sollten wir uns auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was den schwachen Auftritt der Komischen von der Stadt in Lugano betrifft!

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon blablub » 01.12.17 @ 9:49

Ich finde man darf das Stadion früher verlassen.
Habe ich in meiner ganzen FAN-Karriere (lach) 1x gemacht. Es war an einem Cup-Halbfinal...


du meinst das Spiel, als noch vor Spielschluss haufenweise Velos in den Gästesektor geflogen sind? ;-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 01.12.17 @ 10:44

blablub hat geschrieben:
Ich finde man darf das Stadion früher verlassen.
Habe ich in meiner ganzen FAN-Karriere (lach) 1x gemacht. Es war an einem Cup-Halbfinal...


du meinst das Spiel, als noch vor Spielschluss haufenweise Velos in den Gästesektor geflogen sind? ;-)

Ich meine das Spiel, dass es nie gegeben hat...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, withe lion und 669 Gäste