FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 30.11.17 @ 17:58

Ich würde mal so aufstellen, auch wenn es mal was anderes wäre:

Nef, Bangura, Thelander
Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou
RoRo
Odey, Frey

Dwamena würde ich eine Verschnaufpause geben. Und ihn gegenfalls Einwechseln. Ich denke es könnte ihm gut tun. Er wirkt verkrampft derzeit. Den geplatzten Wechsel hat er wohl noch nicht verkraftet. RoRo mal als der von vielen geforderten 10er ausprobieren. Gewisse Ansätze hat er. Odey würde ich auch aufstellen als Dwamena Ersatz.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 30.11.17 @ 21:58

Kiyomasu hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ich würde mal so aufstellen, auch wenn es mal was anderes wäre:

Nef, Bangura, Thelander
Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou
RoRo
Odey, Frey

Dwamena würde ich eine Verschnaufpause geben. Und ihn gegenfalls Einwechseln. Ich denke es könnte ihm gut tun. Er wirkt verkrampft derzeit. Den geplatzten Wechsel hat er wohl noch nicht verkraftet. RoRo mal als der von vielen geforderten 10er ausprobieren. Gewisse Ansätze hat er. Odey würde ich auch aufstellen als Dwamena Ersatz.


Torhüter vergessen ;)

Sollte klar sein oder :) Vanins.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 01.12.17 @ 8:41

Ein weiteres, wichtiges Spiel.
Ich denke vor St. Gallen braucht man sich nicht zu fürchten, man ist auf Augenhöhe und hat Spieler die den Unterschied ausmachen können.

Ich weiss nicht, wieso man den Odey von Anfang an bringen soll....
Meine Wunschelf:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Palsson, Sarr, Pa Modou
Dwamena, Frey (Art 10er), RoRo

Rüegg kommt in der 60. Minute auf dem Flügel und macht sie alle Platt!!! :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Suedkuervler1993 » 01.12.17 @ 12:50

würde doch gern mal wieder eine klassische Nr. 8/10 sehen (Marchesano....). weiss jemand, wann er wieder einsatzbereit ist? Oder warum er momentan (noch) nicht im Aufgebot ist? Dachte, dass er wieder genesen ist.

Vanins
Brunner-Bangura-Thelander
Koné-Sarr-Palsson-Pa Modou
Marchesano (falls fit???)
Dwamena-Frey

Roro/Rüegg/Winter einwechseln bei Rückstand
Winter/Nef/Haile einwechseln bei Vorsprung

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 01.12.17 @ 21:39

Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen?
War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.17 @ 22:22

Mr Mike hat geschrieben:Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen?
War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.


Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 01.12.17 @ 23:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen?
War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.


Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern.


Ja Gästesektor.
Denke für alle anderen Sektoren ist es kein Problem, sofern man aus der Umgitterung rauskommt nach dem Extrazug.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 345 Gäste