FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.11.17 @ 8:40

Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Odey (da Koné gesperrt)

Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 30.11.17 @ 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.11.17 @ 9:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Koné

Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena


Koné ist wenn ich mich nicht täusche aufgrund seiner 4. gelben Karte gesperrt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Sektor D » 30.11.17 @ 9:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Koné

Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena


Koné ist wenn ich mich nicht täusche aufgrund seiner 4. gelben Karte gesperrt!


Korrekt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.11.17 @ 9:44

Odey hatte meines Erachtens ebenfalls sehr gute Ansätze! Dwamena würde ich pausieren lassen.

Forte wird wissen, wer fitness-technisch parat für einen intensiven Match gegen San Gallen ist. Die Teilzeitarbeiter Rodriguez und Winter wären bei mir gesetzt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 30.11.17 @ 9:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Rodriguez, Frey, Koné

Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena


Dwamena schiesst von der Bank aus ein Tor? ;-)

Ich würde gleich aufstellen wie du. Rüegg könnte aber geschont werden, da er im Lausanne-Spiel schon angeschlagen war und auch gestern nach einem Foul nur noch über den Platz humpelte. Wenn Forte zuvor nicht Odey eingewechselt hätte, wäre Rüegg wohl ersetzt worden. Man muss schon aufpassen, dass mam ihn nicht verheizt. Wenn er geschont wird, würde ich am liebsten Aliu sehen, aber es wird wohl Sarr sein, der gestern nichts zustande brachte.

Thelander war für mich gestern übrigens der schlechteste Spieler auf dem Platz und zwar in beiden Halbzeiten. Ich hoffe schwer, dass er einfach nur einen rabenschwarzen Abend eingezogen hat. Mit seinem Ausgleichstreffer hat er uns dann jedoch vor der Niederlage bewahrt. Aufstellen würde ich ihn aber sowieso wieder, nur schon weil wir momentan nicht viele Alternativen haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.11.17 @ 9:49

JA MetalZH, das soll es durchaus geben, dass man von der Bank aus reinkommt und trifft...;-) und Koné gesperrt, daher Odey neu in der Startelf bei mir...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 30.11.17 @ 10:07

Yekini_RIP hat geschrieben:JA MetalZH, das soll es durchaus geben, dass man von der Bank aus reinkommt und trifft...;-) und Koné gesperrt, daher Odey neu in der Startelf bei mir...


Schon klar, wollte nur ein bisschen klugscheissern, da du die Einwechslungen nicht aufgelistet hattest. ;-)

Dass Koné gesperrt ist, habe ich auch verpasst. Die Spielpraxis würde Odey sicher guttun. Allerdings könnte man Dwamena auch wieder von Anfang an aufstellen, zumal es so kurz vor der Winterpause nicht wirklich viel bringt, ihm eine Pause zu gönnen. Forte hat zudem gestern das gemacht, was ich schon einige Male vorgeschlagen hatte: RoRo einwechseln, statt durchspielen lassen. Er kann am Schluss nochmals richtig Power reinbringen.

Deshalb wäre mMn auch das hier eine gute Lösung:

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Winter, Rüegg (Sarr), Palsson, Pa Modou
Odey, Frey, Dwamena

Mögliche Einwechslungen:
RoRo für Odey (70.)
Rohner für Winter (80.)
Haile für Dwamena (86.)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 528 Gäste