Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 28.11.17 @ 12:27

Zhyrus hat geschrieben:Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.


Als ich das letzte Mal bei Ausschreitungen nah dabei war (Cup-Finale in Bern, war im Extrazug), war es schon so. Da wurde massiv Coci konsumiert und das nicht mal heimlich, sondern richtiggehend vor aller Augen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Medien

Beitragvon Beast from the East » 28.11.17 @ 12:38

Der Verein kann gegen solche Hirnlosen Aktionen die mit den Spielen nichts zu tun haben leider nichts tun. Trotzdem frage ich mich wieso solche Typen weiterhin in der SK sein können. Wieso hat die Polizei nicht reagiert? Gegen normalo Fans können sie ja durchgreifen.
Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.


Als ich das letzte Mal bei Ausschreitungen nah dabei war (Cup-Finale in Bern, war im Extrazug), war es schon so. Da wurde massiv Coci konsumiert und das nicht mal heimlich, sondern richtiggehend vor aller Augen.

Allerdings sind da viele Krawalltouristen dabei gewesen die keine FCZ Fans waren. Ich war auch im Stadion damals und hatte Leute getroffen die ich kenne und Kollegen meines Cousins sind. Sie sagten sie sind nur für Krawall beim Final. Hatte auch wie du sie gesehen wie sie koksten.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 28.11.17 @ 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 28.11.17 @ 12:42

Beast from the East hat geschrieben:Der Verein kann gegen solche Hirnlosen Aktionen die mit den Spielen nichts zu tun haben leider nichts tun. Trotzdem frage ich mich wieso solche Typen weiterhin in der SK sein können. Wieso hat die Polizei nicht reagiert? Gegen normalo Fans können sie ja durchgreifen.

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Natürlich agieren die Polizisten nur aus einer Überzahl heraus! Auch wenn sie diesen Beruf gewählt haben, sind sie immer noch Familienväter und Bünzlis (wie ich), die diese "drogenberauschten (Ist das tatsächlich so?)" Schläger kaum stoppen können, und das ist auch gut so, muskelbepackte Rambos, die auf solche Auseinandersetzungen stehen, sind mir ein Dorn im Auge! Das die Stapo schon gegen harmlose Fans über die Stränge geschlagen hat, steht auf einem anderen Blatt.


Als ich das letzte Mal bei Ausschreitungen nah dabei war (Cup-Finale in Bern, war im Extrazug), war es schon so. Da wurde massiv Coci konsumiert und das nicht mal heimlich, sondern richtiggehend vor aller Augen.

Allerdings sind da viele Krawalltouristen dabei gewesen die keine FCZ Fans waren. Ich war auch im Stadion damals und hatte Leute getroffen die ich kenne und Kollegen meines Cousins sind. Sie sagten sie sind nur für Krawall beim Final. Hatte auch wie du sie gesehen wie sie koksten.


Natürlich ja. Aber das ist doch immer der Fall. Insbesondere bei Aktionen wie gestern Abend bei dieser Turnhalle. Da haben doch die wenigsten wirklich etwas mit dem FCZ am Hut, geschweige denn den "Verein im Herzen". Aber für den FCZ ist's halt schon problematisch, wenn solche Dinge rund um FCZ-Spiele passieren resp. wenn diese vermummten Affen genau gleich aussehen, wie die Jungs in der Kurve (klar, eine Schnittmenge gibt es logischerweise).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1051
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Medien

Beitragvon jESU » 28.11.17 @ 12:49

Der unhaltbare Zustand durch den Drogenkonsum in der SK wurde doch ausführlich durch den Tagesanzeiger (2011) dokumentiert. Dies bedarf keinerlei Ergänzungen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 28.11.17 @ 12:53

jESU hat geschrieben:Der unhaltbare Zustand durch den Drogenkonsum in der SK wurde doch ausführlich durch den Tagesanzeiger (2011) dokumentiert. Dies bedarf keinerlei Ergänzungen.


Sorry, so lange halte ich Tagi-Zeugs nicht in meinem Gedächtnis...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12754
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 28.11.17 @ 13:30

Sektor D hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:Der unhaltbare Zustand durch den Drogenkonsum in der SK wurde doch ausführlich durch den Tagesanzeiger (2011) dokumentiert. Dies bedarf keinerlei Ergänzungen.


Sorry, so lange halte ich Tagi-Zeugs nicht in meinem Gedächtnis...

2015 hat es Blick noch einmal aufgewärmt. Einfach mal mit "Meth" und "fcz" den google füttern...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Deepblue » 28.11.17 @ 13:32

Das ganze sieht mir eher nach einer Kampagne gegen den FCZ aus. Auch wie die Medien das Thema handhabe.
Lustig wird's, wenn man die FCZ-Fans fett hervorhebt (als Angreifer) und sonst immer nur von den verletzten leist...
Ich denke hier wird der mediale Niedergang des FCZ und der Aufstieg von GC in Szene gesetzt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, DaleDale, Djuric14, DäMarco, fc tsüüri, fczlol_neu, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, yellow und 401 Gäste