Cédric Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cédric Brunner

Beitragvon MetalZH » 26.11.17 @ 21:46

Cédi rennt so schnell zurück, dass ihm fast der Kopf hinten runterfällt...

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... b7bb2002d4

Grosser Einsatz!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cédric Brunner

Beitragvon fczlol » 27.11.17 @ 11:00

MetalZH hat geschrieben:Cédi rennt so schnell zurück, dass ihm fast der Kopf hinten runterfällt...

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... b7bb2002d4

Grosser Einsatz!


Wirklich ein ganz toller Sprint. Allgemein mag ich ihn einfach sehr gut auch wenn er fussballerisch sicher seine Grenzen hat. Dennoch ein ehrlich Arbeiter und kein Träumer. Zudem en echte Züribueb!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.18 @ 22:56

DANKE CÉDI!!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Chewbacca » 28.02.18 @ 23:42

Spätestens ab heute trägst Du den Titel ''Züri Legende''. Geile Siech Cedi!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.02.18 @ 23:49

Danke FCZ!!! Danke Brunner!!! Brunner ist nun unter Denkmalschutz :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 0:53

DIE 2 CÉDI UND KEVIN gehören nach ganz oben, nicht die Ehemaligen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Los Tioz » 01.03.18 @ 23:51

Wie sehr mag ich ihm das Tor gönnen, wunderschön wie er sich gefreut hat. Ein grossartiger Spieler - nicht unbedingt qualitativ, er ist ein guter, solider Superleague-Kicker. Aber menschlich, ein sympathischer und interessanter Typ, gibt wohl nicht sooo viele Profi-Fussballer, die nebenher noch Psychologie studieren. Spätestens gestern hat er einen verdienten Eintrag in der FCZ beigetragen, und ich kann mir vorstellen (und hoffe es auch), dass er ein "ewiger Zürcher" wird. Grande Cedi, eine vo ois!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste