Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fischbach » 13.11.17 @ 18:27

Mr Mike hat geschrieben:Lausanne wurde verkauft

https://www.suedostschweiz.ch/sport/fus ... anne-sport


Die sind aber noch lange nicht ins B abgestiegen ;-)


CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon CT » 13.11.17 @ 20:18

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ist rappi ein „partnerclub“ der hoppers? hab ich irgendwo mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich mich nicht doch verlesen habe. weil würde mich interessieren, da die jungs von pizza dieci an der hohlstrasse noch recht ordentliche pizze liefern. und dieci ist ja dick drin bei rappi. wenn die jetzt aber hoppers-partnerclub sind, hab ich quasi ein dilemma.


Ja sind sie... Waren glaub mal noch von uns früher


merci. dänn muss ich mal lluege, wo ich künftig
meine pizza bestelle...


Triangolo. Relativ neu, aber definitiv meh als ä alternative. Dieci het mi jetzt zweimal enttüscht, einmal ä falschli Pizza und einmal ä Pizza mit Poulet wobii s'Poulet roh gsi isch.

btt: gar nicht mitbekommen, dass Kienast in Wil spielt. Ist zwar auch schon etwas älter, aber der kann tschutten.


Dieci ordentlicher Pizza??? Kennst wohl den Il Basilico nicht nähe Triemli :)
Rappi ist scheisse, trotz Ursli, und da unser Buumä nicht spielt sind sie mir erst recht unsympathisch


Seit 20 Jahren bester Kurier in der Stadt! Aber der Dieci ist schon okay, da gibt es dann sehr viele noch schlechtere Pizza-Lieferdienste. Glaubt mir, habe viele getestet ;-)


oh, erst jetzt gesehen, merci für eure tipps! aber eben, dilemma. ich werde nicht gern untreu, jedenfalls nicht beim clubfussball. und auch nicht beim pizzakurier. wobei dort sollte ich mir jetzt vielleicht doch mal einen schupf geben. huere hoppers partnerverein rapperswil = dieci-pizza, geht gar nicht. aber können doch die franchise-nehmer von der hohlstrasse nichts dafür! vielleicht sollte ich mal vorbeigehen. wenn ich einen FCZ-kleber am ofen entdecke, bleibe ich dort.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.17 @ 20:37

Unglaublich, Rappi führt zuhause 2:1 gegen Xamax
Winti führt zuhause im Kellerduell gegen WIl mit 1:0

Kann so bleiben, dann gibts ganz unten und ganz oben weiterhin viiieel Spannung :-)

PS: Rappi wenns so bleibt gleich weit vom Aufstieg entfernt wie vom Abstieg auf Rang 4 vor Absteiger Vaduz. Unglaublich, was Urs Meier da leistet. Er scheint allen Kritikern zum Trotz doch nicht so ein schlechter Trainer zu sein. Die erfolgreiche Zeit bei uns mit der Europa League, dem Cupsieg, den 5 Derbysiegen in einer Saison und nun die Leistungen von Rappi sind sicherlich kein Zufall!

Edit: Xamax gleicht in der 94min durch Penalty aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 25.11.17 @ 20:38

Rappi gestern mit einen 2:0 gegen Vaduz. Hätte nicht gedacht, dass es da so läuft.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fcz333 » 26.11.17 @ 4:05

Schmiedrich hat geschrieben:Rappi gestern mit einen 2:0 gegen Vaduz. Hätte nicht gedacht, dass es da so läuft.

Das haben wohl die Wenigsten. Niederhasli-Partnerclub hin- oder her: Ich mag's Urs Meier von Herzen gönnen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 26.11.17 @ 13:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 27.11.17 @ 1:24

interessante Diskussion bezueglich der Nati B und ihren Strukturen etc.:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown und 467 Gäste