Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 21.11.17 @ 19:06

Ich teile die Meinung, mit Forte werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ob deswegen Handlungsbedarf besteht, sei dahin gestellt. Deshalbauf den Forumsjünglingen rumhacken muss aber auch nicht sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 21.11.17 @ 19:17

gelbeseite hat geschrieben:Ich teile die Meinung, mit Forte werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ob deswegen Handlungsbedarf besteht, sei dahin gestellt. Deshalbauf den Forumsjünglingen rumhacken muss aber auch nicht sein.


Ich hoffe, dass du damit nicht mich meinst. Ich hacke nicht auf Leuten rum, die ihre Meinung vertreten, im Gegenteil, ich diskutiere gerne. Scharf kritisiert habe ich etwas anderes. Ist sonst oben nachzulesen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 22.11.17 @ 10:31

Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Mal verloren, 1 Mal fast verloren und 1 Mal nichtmehr als 1 Punkt verdient. Zuvor hatten wir 2 Siege und davor wieder 5 sieglose Spiele. Sprich wir hatten in den letzten 11 Spielen nur 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist für mich keine überzeugende Bilanz. Wenn das so weitergeht, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. Wobei ich denke, dass wenn Forte entlassen werden würde, wird dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren, wie z.B 4 Runden vor Schluss, oder gar erst nächste Saison nach den ersten 3 Runden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 22.11.17 @ 13:51

dennisov hat geschrieben:Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Mal verloren, 1 Mal fast verloren und 1 Mal nichtmehr als 1 Punkt verdient. Zuvor hatten wir 2 Siege und davor wieder 5 sieglose Spiele. Sprich wir hatten in den letzten 11 Spielen nur 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist für mich keine überzeugende Bilanz. Wenn das so weitergeht, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. Wobei ich denke, dass wenn Forte entlassen werden würde, wird dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren, wie z.B 4 Runden vor Schluss, oder gar erst nächste Saison nach den ersten 3 Runden.


Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 22.11.17 @ 16:02

devante hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Mal verloren, 1 Mal fast verloren und 1 Mal nichtmehr als 1 Punkt verdient. Zuvor hatten wir 2 Siege und davor wieder 5 sieglose Spiele. Sprich wir hatten in den letzten 11 Spielen nur 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist für mich keine überzeugende Bilanz. Wenn das so weitergeht, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. Wobei ich denke, dass wenn Forte entlassen werden würde, wird dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren, wie z.B 4 Runden vor Schluss, oder gar erst nächste Saison nach den ersten 3 Runden.


Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?


Du hast schon recht, die Tabelle sieht noch völlig i.O. aus, aber mit meinem Post wollte ich eher auf den starken Abwärtstrend aufmerksam machen und was das für Folgen haben kann.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 22.11.17 @ 16:05

devante hat geschrieben:Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?


Das Ziel Nr.1 ist immer und in jeder Saison vor GC zu stehen und die Nr.1 im Kanton zu sein.
Dieses Ziel ist momentan nicht erfüllt...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Beast from the East » 22.11.17 @ 16:16

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?


Das Ziel Nr.1 ist immer und in jeder Saison vor GC zu stehen und die Nr.1 im Kanton zu sein.
Dieses Ziel ist momentan nicht erfüllt...

Momentan nicht, aber es kann sich ändern, die Saison ist noch lang. Daher sollte man es noch beruhigt angehen. Auch wenn es mich ankotzt das Niederhassli vor uns steht derzeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1129 Gäste