Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zueri67 » 23.10.17 @ 16:41

so ein Schwachsinn. Yakin hat wohl sicherlich eine gewisse Ausstrahlung und Charisma. Er war ja als Aktivspieler auch ein sehr guter Defensiv-Spieler, der stets die Ordnung liebte, bestens organisieren konnte und dadurch meist auch gut in der Sonne stand. Nun hat er einen Lauf. Dass es jetzt aber an seiner Aura liegt, dass das Derby resultatmässig so krass endete, ist wohl etwas weit gegriffen. Glaube nicht, dass es mit Yakin's Aura zu tun hat, wieso dieses Insekt, welches Flanken wollte, den Ball nicht richtig trifft und der ihn dafür am vorderen Pfosten versenkt. Ist auch nicht Yakins Aura zuzuschreiben, das Nef, statt den Ball wegzudreschen, diesen 3x wieder dem Insekt vor die Füsse legt. Und es ist auch nicht Yakins Aura zuzuschreiben, dass der Oesterreicher bei Frei's Schuss die Hand noch nach oben bringt bei einem Schuss, der 99 von 100 mal eigentlich drin ist. Will nicht alles schönreden, und vorallem nicht von Pech sprechen. Aber Panik ist jetzt definitiv nicht angebracht. Habe am Samstag mit meinen C-Junioren gegen den bisherigen Leader (der alles gewonnen hat bis jetzt) 1:0 gewonnen. Wir waren genau 1x vor dem Tor und der Gegner traff 5 x die Latte und 2 x den Pfosten und hatte Chancen um Chancen, da wollte einfach keiner rein. Lag das jetzt an meiner Aura.....(-: es gibt einfach Spiele, das passt nichts zusammen und beim anderen alles. So ist halt Fussball. Schwamm darüber und schon morgen gehts ja weiter.
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 24.10.17 @ 0:07

zueri67 hat geschrieben:so ein Schwachsinn. Yakin hat wohl sicherlich eine gewisse Ausstrahlung und Charisma. Er war ja als Aktivspieler auch ein sehr guter Defensiv-Spieler, der stets die Ordnung liebte, bestens organisieren konnte und dadurch meist auch gut in der Sonne stand. Nun hat er einen Lauf. Dass es jetzt aber an seiner Aura liegt, dass das Derby resultatmässig so krass endete, ist wohl etwas weit gegriffen. Glaube nicht, dass es mit Yakin's Aura zu tun hat, wieso dieses Insekt, welches Flanken wollte, den Ball nicht richtig trifft und der ihn dafür am vorderen Pfosten versenkt. Ist auch nicht Yakins Aura zuzuschreiben, das Nef, statt den Ball wegzudreschen, diesen 3x wieder dem Insekt vor die Füsse legt. Und es ist auch nicht Yakins Aura zuzuschreiben, dass der Oesterreicher bei Frei's Schuss die Hand noch nach oben bringt bei einem Schuss, der 99 von 100 mal eigentlich drin ist. Will nicht alles schönreden, und vorallem nicht von Pech sprechen. Aber Panik ist jetzt definitiv nicht angebracht. Habe am Samstag mit meinen C-Junioren gegen den bisherigen Leader (der alles gewonnen hat bis jetzt) 1:0 gewonnen. Wir waren genau 1x vor dem Tor und der Gegner traff 5 x die Latte und 2 x den Pfosten und hatte Chancen um Chancen, da wollte einfach keiner rein. Lag das jetzt an meiner Aura.....(-: es gibt einfach Spiele, das passt nichts zusammen und beim anderen alles. So ist halt Fussball. Schwamm darüber und schon morgen gehts ja weiter.


Dieser Post hat mir gerade sehr gut getan, danke! Freue mich auf das Cupspiel morgen und dann vor allem auf ein hoffentlich geiles Spiel am Samstag!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.11.17 @ 18:49

RUEDA!?!?...nicht dein Ernst?...und ich würde lieber auf Celestini warten...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 20.11.17 @ 18:50

Kiyomasu hat geschrieben:Rueda, Fischer und Weiler auf dem Markt

Rueda? was hatte der für erfolge überall geschasst.Hast Du eine Ahnung?

yellow
Beiträge: 6181
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 20.11.17 @ 20:12

Zu Rueda wurde schon genügend geschrieben.
Fischer unter Canepa? Kann ich mir nicht vorstellen.
Weiler wäre wohl ein bisschen zu teuer für uns.

Und überhaupt, ich verstehe die Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht. Schauen wir mal, wie der FCZ in den verbleibenden Spielen abschneidet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.17 @ 20:58

Sorry Kiyomasu aber ich kann das nicht mehr ausstehen. Wir sind der FCZ, der Arbeiterclub, früher der ewige Verliererclub, durch tolle Erfolge seit 2000 hat sich diese Wahrnehmung etwas geändert. Das heisst noch lange nicht, dass wir Fans nun auch auf Basler oder Hopper machen müssen. Ganz besonders in dieser Saison! Weisst du wo wir vor 1.5 Jahre standen? Am 25.5.2016? Wir sind abgestiegen, da Forte den erfolgslosen Sympathen aus Finnland etwas zu spät abgelöst hat. Doch Forte hat von Tag 1 Leben in die Mannschaft gebracht und nur dank ihm haben wir den Cup geholt, der ganz stark mitverantwortlich war für den Erfolg in der kommenden Saison. Nun sind wir dank einer überragenden Saison zurück, spielen von anfang an oben mit, haben bereits ein Derby gewonnen, nach einer kleinen Baisse haben wir uns mit Siegen gegen Lugano und Thun wieder zurückgekämpft. Nach einer 0:4 Derbyniederlage, bei der alles gegen uns lief haben wir Basel ein 0:0 abgetrotzt und gegen Sion hat der FCZ das beste Spiel der Saison gezeigt und ist bloss an sich selber gescheitert. Dann folgt ein ganz schweres Auswärtsspiel beim Leader. Ich sah vorallem in HZ2 einen tollen FCZ, der alles gab, doch in der 85' noch einen kassierte nach einem Standard. Basel hat diskussionslos 2-0 verloren im Stade de Suisse, SG hat eine 6:1 Klatsche kassiert und Sion eine 5:1 Niederlage. Auch das Yakin-GC wirds schwer haben. Mit etwas mehr Glück am Schluss würde Forte gelobt werden überall. Bickel, Canepa und Forte werden den Weg so weitergehen und das ist gut so.
Wir stehen nach 15 Runden als Aufsteiger auf Platz 4, haben die beste Defensive der Liga und haben bloss 3 mal verloren und zwar gegen die vordersten 3 je einmal, 2 davon wären fast ein Remis gewesen (Sonntag und gegen Basel der irreguläre Treffer).

Ich bin überzeugt, dass wir zur Winterpause nach der 19. Runde (noch zwei mal gegen Lausanne nun in 4 Runden, was für ein Kack Spielplan) mindestens 30 Punkte haben werden, in den Top 4 vertreten sein werden und wir im Cup im Halbfinal stehen. Im Frühling kommen Marchesano und Schönbi und Kempter und vielleicht noch ein Neuzugang wer weiss. Die Mannschaft wird uns noch mehr Freude bereiten.

Jetzt in einem anonymen Forum die Entlassung Fortes zu fordern, ist lächerlich, sorry. Zudem könntest du immerhin argumentieren statt einfach schreiben "Weiler, Fischer und Rueda (wtf?!) sind auf dem Markt.

Habe fertig.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schmiedrich » 20.11.17 @ 21:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Cavusevic21, eifachöppis, Fczbabo, spitzkicker und 235 Gäste