Shabani Nonda

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Shabani Nonda

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.04.04 @ 23:01

Hey ciao zämä hät öberd cooli Pics vom Shabani Nonda, wo er no bim FCZ gspielt hät oder susch cooli Pics vo ihm??

Hopp FCZ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 07.04.04 @ 13:09

habe noch ein orginal fcz- leibchen von ihm das er mir nach einem match geschenckt hatte. kannst es haben wenn du es willst. interesse?
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.04.04 @ 13:11

Netzer hat geschrieben:habe noch ein orginal fcz- leibchen von ihm das er mir nach einem match geschenckt hatte. kannst es haben wenn du es willst. interesse?


woah, krass grosszügig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 07.04.04 @ 14:01

Netzer hat geschrieben:habe noch ein orginal fcz- leibchen von ihm das er mir nach einem match geschenckt hatte. kannst es haben wenn du es willst. interesse?


du willst aber doch das teil nicht einfach verschenken..?! das wäre ja absolute blasphemie. so etwas macht man einfach nicht. unglaublich, einfach unglaublschenkstdumirdastrikot...?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Nonda-Trikot

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.04 @ 15:40

Wow, noch ein Original-Nonda-Trikot

Das würde ich sehr sehr gerne haben. Schenkst du es mir?? Oder was willst du dafür??

Gruss Patrick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker und 748 Gäste