Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 19.11.17 @ 4:45

Libero hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Seit wann kosten die Spiele bei Swisscom TV wieder 5.-?


Besitze zwar kein Swisscom, aber die 1.- waren ein Lockangebot bis Ende Oktober. Irgendwas musste man sich ja einfallen lassen nachdem TC so gut wie alle Rechte verlor.


So gut wie alle?
Mir kommt da eigentlich nur die Buli und die Primera Divison und das Schweizer Hockey in den Sinn.Mit der NLA und NLB,fränzösischen,italienischen,englischen,schottischen und portugisischen Liga und der Championsleague und Euroleague haben sie im Fussball doch noch einiges zu bieten.Vier NHL Spiele pro Woche und die Hockey Championsleague ist auch nicht zu verachten.


Klar, aber die BuLi, Premiera Division und Hockey League in der Schweiz fielen schon arg ins gewicht. Zudem gibt es die Premiere League nur noch auf französisch. Am besten fährt man meiner Meinung nach mit DAZN in kombination mit Sky. Zahle mit 32.80.- immer noch um einiges weniger, als ich bei TC bezahlt hätte. Zudem bietet TC keine NFL an. Klar die Super League fehlt da, aber die Spiele die ich nicht im Stadion sehen kann schauen ich dann bei Streams.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 19.11.17 @ 15:25

Kiyomasu hat geschrieben:Wo sind alle 20min Artikel bzgl des Vorfalls in der Pause beim Spiel Sion-Basel?

Wäre die Südkurve involviert gewesen, hätte es bestimmt wieder einen Artikel gegeben, inkl. etliche Basel Verehrer in der Kommentarspalte, die sich über die Zürifans aufregen und zur gleichen Zeit nur so von den Baselfans schwärmen, die ja so unschuldig sind... es ist zum kotzen


Lustig,hab im fernen Ausland auf den Aufschrei, der achso FCZ freundlichen Ringier Presse gewartet..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 20.11.17 @ 12:30

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wo sind alle 20min Artikel bzgl des Vorfalls in der Pause beim Spiel Sion-Basel?

Wäre die Südkurve involviert gewesen, hätte es bestimmt wieder einen Artikel gegeben, inkl. etliche Basel Verehrer in der Kommentarspalte, die sich über die Zürifans aufregen und zur gleichen Zeit nur so von den Baselfans schwärmen, die ja so unschuldig sind... es ist zum kotzen


Lustig,hab im fernen Ausland auf den Aufschrei, der achso FCZ freundlichen Ringier Presse gewartet..


Finde ich eigentlich schon gut, das dies nicht wieder ausgeschlachtet wird. Kommt dann ja auch uns zu gute, wenn dann nach einem Vorfall wieder über kollektive Sanktionen gesprochen wird. Und wir haben sowieso eigene Baustellen, nach den (wieder einmal) unmöglichen Aussagen von Cillo nach dem Derby...

Im Uebrigen hat der Blick ja probiert, das Ganze anzuheizen, mit einem Artikel "FCB hat vor Chaoten kapituliert" oder so ähnlich.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 25.11.17 @ 22:31

Warum darf dieser Jaccotet überhaupt Basel-Spiele pfeifen! So eine verdammte Scheisse, regt mi grad uf.
Balanta foult als hinterster Spieler Juric, der keinen Grund hat sich fallen zu lassen, und der Schiri pfeift nicht. wtf!!!!
Dies beim Stand von 1:0 für Luzern, am Schluss haben sie ja klar verloren, jedoch diese Szene hätte schon dem Spiel eine andere Richtung geben können.

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.11.17 @ 23:35

Sei doch froh, dann pfeift er wenigstens nicht uns...

Der Torhüter von Thun ist der grösste Fliegenfänger!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 25.11.17 @ 23:43

Zhyrus hat geschrieben:Sei doch froh, dann pfeift er wenigstens nicht uns...

Der Torhüter von Thun ist der grösste Fliegenfänger!


Ja scho.
Meine ja nur, das ist doch der Typ der Basler UND bekennender FCB-Fan ist, odr? Und in der angesprochenen Szene gibt's wohl keine 2 Meinungen. Balanta hätte rot sehen müssen, dann gewinnen sie das Ding da nicht so locker, auch wenn Luzern im Moment scheisse spielt.

Thun hat anscheinend sehr unglücklich verloren, dieser Ruberto ist wirklich ein Fliegenfänger. Dafür Spillmann wieder sehr gut, interessanter Mann.

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.11.17 @ 23:58

pluto hat geschrieben:Meine ja nur, das ist doch der Typ der Basler UND bekennender FCB-Fan ist, odr? Und in der angesprochenen Szene gibt's wohl keine 2 Meinungen. Balanta hätte rot sehen müssen, dann gewinnen sie das Ding da nicht so locker, auch wenn Luzern im Moment scheisse spielt.

Jaccottet stand früher in der Muttenzer Kurve. Keine Ahnung, weshalb der Baselspiele pfeifen darf! In Deutschland darfst du meines Wissens generell keine Spiele deiner Heimatsstadt pfeiffen.
https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/551b44c1ab5c375e7300011d

Ich empfand es auch als krasse Fehlentscheidung. Nur: Es gibt Teams die verbaseln den Sieg auch nach einer 4:0 Führung. Ich will damit sagen, ich würde es nicht ausschliessen, dass Luzern trotz Platzverweis verloren hätte!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 385 Gäste