Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.11.17 @ 17:48

spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Soll mal noch einer brecher fordern...

Ich fordere Brecher nach diesem 1:2!



Und ich fordere ein FCZ Forum ohne Spitzkicker..

Mich Post ist doof und greift dich persönlich an?
Willkommen in meiner Welt..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 19.11.17 @ 17:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist die Quittung für einen sehr ängstlichen Auftritt, die Eier haben sie wohl in Zürich gelassen. Schade, es wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen!


Nicht zum ersten Mal so eine mutlose Sache. Müsste man vielleicht mal ändern.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.11.17 @ 17:50

Das Schlimmste heute ist, dass jetzt Niederhasli vor uns liegt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 19.11.17 @ 17:51

Zurecht verloren...!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 19.11.17 @ 17:51

spitzkicker hat geschrieben:Dass ich nicht lache. Den Freistoss hätte Vanins locker aus der Luft pflücken können, der kam so langsam und der Weg war frei, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, dass der YB an den Ball kommt. .


Du machst Witze, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 19.11.17 @ 17:52

spitzkicker hat geschrieben:Das Schlimmste heute ist, dass jetzt Niederhasli vor uns liegt.


Wow endlich mal ein post mit korrektem inhalt

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.11.17 @ 17:52

Leistungsgerechtes Resultat! Vanins sträube sich noch lange dagegen! Zwei ultimativ dumme Gegentore: 1 doofer Elfmeter und einen Standard im Multipack verpennt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 649 Gäste