Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 15.11.17 @ 9:08

Pescadito hat geschrieben:Oder nehmen wir ein ganz anderes Beispiel: die Menstruation. Wenn kein Kinderwusch besteht, sorgt der Satz „ich bin schon Tage drüber“ selten für Luftsprünge, vollkommen egal wie häufig man sich in den letzten Monaten über die monatlichen Stimmungsschwankungen der Partnerin aufgeregt hat.

Es gibt also noch ein Drittes? Heisst es Francine? :D


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 15.11.17 @ 9:41

Zhyrus hat geschrieben:Es gibt also noch ein Drittes? Heisst es Francine? :D


Nein, es wird ein Junge. Wir nennen ihn Gölä

:-)

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 15.11.17 @ 9:56

Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es gibt also noch ein Drittes? Heisst es Francine? :D


Nein, es wird ein Junge. Wir nennen ihn Gölä

:-)

Muahahahaha! Dann gibt es aber ein hässliches Entlein :)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mogli » 15.11.17 @ 13:38

Zhyrus hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es gibt also noch ein Drittes? Heisst es Francine? :D


Nein, es wird ein Junge. Wir nennen ihn Gölä

:-)

Muahahahaha! Dann gibt es aber ein hässliches Entlein :)


ä Spange im Muu e Brüöe im Gsecht...

Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Ostler » 16.11.17 @ 15:13

Viele interessante Beiträge hier. Mir wird je länger je mehr klar, dass halt der Ruefer eben doch genau der richtige für den Job ist. Er bedient genau das Zielpublikum und zu denen gehören wir halt nicht. Keiner dieser Typen mit einem Käse auf dem Kopf will wissen wie es so läuft mit dem Verschieben im Mittelfeld. Oder wie der Moderator den Einfluss von XY auf die Dreierkette einschätzt. Nope, alles langweilig. Man will hören, dass der Shaqiri Beine wie Baumstämme hat und dass der Mann aus Sursee Spargeljoghurt zum Frühstück hatte. Man will mit Ruefer lustige Wortspiele machen und alles wundergeil finden.

Hat irgendwie mit dem Rest des Themas eher wenig zu tun, aber ich musste mir das schnell von der Seele schreiben :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 17.11.17 @ 23:35

Hat nicht der ein oder andere mal KungFu-Gürki als neue Nr.1 im Natitor gefordert? Jedenfalls heute mit X-ten Bock innerhalb weniger Spiele.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 24.01.18 @ 12:58

Sogar i de Uefa Nations League hät CH Losglück.. Unglaublich. Gägner sind Island und Belgien anstatt z.B. Dütschland und Spanie.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/30469102
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael, Zurigo und 389 Gäste