WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1213
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: WM Quali 2018

Beitragvon CT » 15.11.17 @ 20:35

habe gehört, nächsten sommer soll in russland irgend so ein turnier sein. aber die italiener boykottieren es offenbar. weiss jemand genaueres? naja, egal, auch nicht so wichtig. eine WM kann‘s ja nicht sein, sonst wäre italien sicher dabei. wahrscheinlich irgend so ein einladungsturnier zu propodandazwecken oder so ähnlich. kennt man ja, nicht nur von den russen. scheiss drauf.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Demokrit » 16.11.17 @ 6:16

Australien durch

Das Wie war schon sehr glücklich wenn auch verdient. Der erste Penalty unglaublich peinlich.............
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM Quali 2018

Beitragvon devante » 16.11.17 @ 9:22

hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
BORGHETTI

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: WM Quali 2018

Beitragvon alään » 16.11.17 @ 9:38

devante hat geschrieben:hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws


Könnte damit leben :) Mach schono Spass!

Group A

Russia

Colombia

Iceland

Saudi Arabia


Group B

Poland

Spain

Egypt

Australia


Group C

France

Peru

Sweden

Panama


Group D


Argentina

England

Costa Rica

Serbia


Group E

Belgium

Uruguay

Iran

Morocco


Group F

Portugal

Croatia

Senegal

Korea Rep.


Group G

Brazil

Mexico

Denmark

Nigeria


Group H

Germany

Switzerland

Tunisia

Japan

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: WM Quali 2018

Beitragvon camelos » 16.11.17 @ 9:39

devante hat geschrieben:hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws


Das kann ich toppen! ;-)

Argentinien
Schweiz
Dänemark
Marokko
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 16.11.17 @ 9:40

Argentinien
Schweiz
Schweden
Japan
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: WM Quali 2018

Beitragvon MetalZH » 16.11.17 @ 9:50

Die beste Chancen aufs Achtelfinal hätten wir aus meiner Sicht mit folgender Gruppe:

Russland
Schweiz
Senegal
Saudi-Arabien

Mit dieser hätten wir einen sehr schweren Stand:

Deutschland
Schweiz
Ägypten
Serbien

Und diese Gruppe hat mir Devantes Website zugelost:

Brasilien
Schweiz
Dänemark
Marokko

Das wäre wohl auch das Heimreiseticket... Aber grundsätzlich glaube ich, dass es in jeder Gruppe möglich ist, das Achtelfinale zu erreichen. Dies aber eigentlich nur, weil wir neben dem Topf1-Team nicht auch noch Spanien in der Gruppe haben können. Dass die im Topf 2 sind, ist eigentlich ein Skandal...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste