WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Djuric14 » 14.11.17 @ 16:16

Sektor D hat geschrieben:Mich interessieren zwar weder der italienische Fussball, noch die Squadra Azzurra. Aber wenn man in der Offensive schon offensichtliche Probleme hat: Was ist mit Balotelli? Ich weiss, ein schwieriger Typ und so... aber trifft bei Nizza doch recht ordentlich. Oder hat er's sonst verkackt mit dem Verband oder ähnlich?



Das Problem lag meiner Meinung nach nicht in der Sturmspitze sondern das Ventura auf den Flügeln Darmian und Candreva spielen liess gegen Schweden. Mit diesen defensiven Flügeln kannst du von mir aus gegen Spanien auftreten, nicht aber in ein Barrage Spiel gegen einen Gegner wie Schweden... Praktisch kein Ball kam gestern in den Strafraum. Wären wir mit zweien von diesem Trio El Sharawy/Florenzi/Insigne auf dem Flügel gestartet hätten auch unsere Mittelstürmer mehr mit Bällen gefüttert werden können und hätten besser ausgesehen. Natürlich hat die Mannschaft eine Mitschuld wenn sie die Quali nicht schaffen, aber diese zwei Barrage Spiele wurden meiner Meinung nach einfach klassisch vercoacht. Darum hätte, meiner Meinung nach, Ventura den Rücktritt geben sollen. Ist (noch) nicht geschehen, ich gehe aber trotzdem davon aus das es einen Trainerwechsel geben wird bei Italien.

Ich als Doppelbürger kann mich nun auch voll und ganz auf die Schweiz konzentrieren an der WM 2018.
Ich bin nicht mal enttäuscht das Italien nicht dabei ist, wer in 2 Barragenspielen kein Tor schiesst, hat es nicht verdient an der WM dabei zu sein. Es tut mir nur wirklich, wirklich ungemein Leid für Buffon, sein Interview gestern hat mir Gänsehaut bescherrt wie es selten ein Film geschafft hat. Seine Tränen und seine uneigennützige Worte haben mir imponiert, obwohl er wahrscheinlich am entäuschtesten von allen ist...

Ich bin wütend auf Ventura, für mich einfach kein guter Trainer und vorallem nicht gut genug um die Squadra Azzurra zu leiten und dann noch seine Interviews in den er immer nur die Schuld bei den Gegner oder vorallem beim Schiedsrichter sucht. Schon nur der Gedanke an diesen Typen bringt mich auf 180!


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Ujfalushi » 14.11.17 @ 18:04

Ich habe letzt hin ein Match der Serie A von der AS Roma angeschaut auf Teleclub. In der Startformation waren 0 Italiener auf dem Platz. War noch unter Spaletti. Mich wundert das Ausscheiden der Italiener überhaubt nicht. Wenn Napoli spielt ist höchstens Insigne und Jorginio dabei.......Wo sind nur alle einheimischen Talente?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Glarona » 14.11.17 @ 18:22

Zuerst mal konnte ich mir ein dämliches Grinsen nicht verkneiffen.
Sorry aber das Italien mal nicht in einer WM spielt war nur eine Frage der Zeit. Wäre es dieses mal noch gut gegangen, hätte man sich halt nicht für die nächste EM qualifiziert.
Wer nur ein bisschen den italienischen Fussball verfolgt hat und nicht Italiener ist sah dass kommen.
Italien hat so viele junge gute Spieler aber bei den meisten Klubs null Chancen zu spielen.
Was in Italien ein "primavera" Spieler ist, müsste in anderen Ligen bereits ein gestandener Spieler sein.
Ich bin mir sicher, Italien kommt zurück in alter Stärke aber nur wenn Sie aus diesem Ausscheiden was gelernt haben.

Fazit zum Schluss:
Ich als Doppelbürger (Schweiz, Spanien) finde es Schade eine WM ohne Italien.
Allerdings kann ich jetzt bedenken los während der WM meine Pizza per Kurier bestellen.
Sorry der musste sein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM Quali 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 14.11.17 @ 22:01

Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:58

Gestern hats dafür mal wieder gebumst... Danish Dynamite... :-)

Heute noch die letzten zwei... Australien und Peru? Oder die Überraschungen? Neuseeland und Honduras?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.



Nicht ganz einverstanden. Das Rückspiel war zeitweise sehr intensiv. Und wenn Seferovic mindestens das eine mal seinen Kopf auch richtig hingehalten hätte, wären sie zumindest mal in Führung gegangen und es wäre intensiv geblieben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 15.11.17 @ 13:08

Australien durch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste