YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1982
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.11.17 @ 16:40

Riegel schieben gegen heimstarkes Ebay, die Null muss stehen:;-)

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Brunner, Palsson, Sarr, Rüegg, Pa Modou
Frey, Dwamena

0-1 (0-0), Tor 90. Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4051
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon bluesoul » 14.11.17 @ 18:37

----------------Vanins----------------
-----Nef----Bangura----Thelander---
Brunner--Palsson--Rüegg--Pa Modou
-----Koné-----Frey-----Dwamena---


Find ich auch gut. Allerdings wird Forte wohl Rodriguez für Koné bringen. Was für mich auch stimmt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber die Einstellung. Voller Einsatz und 3 Punkte auf Plastik. Dranne bliibe!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 1519
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 14.11.17 @ 19:36

bluesoul hat geschrieben:----------------Vanins----------------
-----Nef----Bangura----Thelander---
Brunner--Palsson--Rüegg--Pa Modou
-----Koné-----Frey-----Dwamena---


Find ich auch gut. Allerdings wird Forte wohl Rodriguez für Koné bringen. Was für mich auch stimmt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber die Einstellung. Voller Einsatz und 3 Punkte auf Plastik. Dranne bliibe!

YB wird wie immer offensiv spielen und uns zurück drängen. Das gibt vorne aber auch Platz und Raum. Da könnte man mit Koné (oder Odey) mehr rausholen als mit dem zu langsamen Rodriguez. Aber Forte wird das sicher anders sehen, auch wenn wir seit Menschengedenken keinen gescheiten, sauber zu Ende gespielten Konter mehr zu Stande gebracht haben.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7770
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 15.11.17 @ 0:35

Läck habe ich zur Zeit ein Puff mit den Fussballterminen! Barragespiel der Nati verpasst, mit pluto eine Woche zu früh Revierderby und am Wochenende wollte ich in den Letzi düsen gogen Lausanne luegen!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1889
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon MetalZH » 15.11.17 @ 7:33

Zhyrus hat geschrieben:Läck habe ich zur Zeit ein Puff mit den Fussballterminen! Barragespiel der Nati verpasst, mit pluto eine Woche zu früh Revierderby und am Wochenende wollte ich in den Letzi düsen gogen Lausanne luegen!


https://alzheimer.ch
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1572
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon trellez » 18.11.17 @ 14:52

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2476
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.17 @ 20:52

Basel gewinnt gegen Sion
SG verliert gegen Lugano
Auch GCN könnte noch einen Sieg holen morgen

Deshalb alles geben für 3 Punkte morgen, nicht auf Remis spielen! Auch wenns ein Eigengoal von Hoarau in der 93min ist, scheiss drauf

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1835
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 18.11.17 @ 21:25

Als Forte letztes Mal offensiv Training eingeführt hatte, haben wir Thun 3 Eier reingeballert. Ich hoffe das spezifische Training zahlt sich morgen aus, aufstellen würde ich diese Formation:

=================Vanins===============
Brunner===Bangura===Thelander==Pa Modou
==========Rüegg=======Sarr============
=============Marchesano==============
Dwamena========Frey=============Koné


Wenn Marchesano noch nicht 100% fit ist, kann man gerne Rodriguez auf seiner Position (ja als ZOM, der ist eh überall anzutreffen) bringen.

Tipp: 2:0 Doppelpack Frey
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1835
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 19.11.17 @ 9:54

http://formations-images.homecrowd.io/i ... 301184.png

Wir müssen zwingend mit einer Viererabwehr spielen, am liebsten 4-3-3, damit wir sowohl defensiv als auch im Mittelfeld die Überhand haben.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Franky_H
Beiträge: 206
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Franky_H » 19.11.17 @ 12:37

Ob es für einen Sieg gegen YB reicht weiss ich nicht. Tendenziell würde ich die Chancen bei 65% zu 35% sehen, aber wenn es UF geschafft hat den Stürmern wieder Ehrgeiz und Angriffslust einzuimpfen kann das Spiel relativ ausgeglichen werden. Ich wünsche mir vor allem keine Kanterniederlage die sich dann negativ auf die folgenden Spiele auswirkt. Gegen YB muss kämpferisch eine Topleistung abgerufen werden, dann darf man theoretisch auch verlieren. Denke budgetiert hat man hier keine 3 Punkte. Freue mich auf das Spiel!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste