WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 11712
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Glarona » 14.11.17 @ 18:22

Zuerst mal konnte ich mir ein dämliches Grinsen nicht verkneiffen.
Sorry aber das Italien mal nicht in einer WM spielt war nur eine Frage der Zeit. Wäre es dieses mal noch gut gegangen, hätte man sich halt nicht für die nächste EM qualifiziert.
Wer nur ein bisschen den italienischen Fussball verfolgt hat und nicht Italiener ist sah dass kommen.
Italien hat so viele junge gute Spieler aber bei den meisten Klubs null Chancen zu spielen.
Was in Italien ein "primavera" Spieler ist, müsste in anderen Ligen bereits ein gestandener Spieler sein.
Ich bin mir sicher, Italien kommt zurück in alter Stärke aber nur wenn Sie aus diesem Ausscheiden was gelernt haben.

Fazit zum Schluss:
Ich als Doppelbürger (Schweiz, Spanien) finde es Schade eine WM ohne Italien.
Allerdings kann ich jetzt bedenken los während der WM meine Pizza per Kurier bestellen.
Sorry der musste sein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1536
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM Quali 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 14.11.17 @ 22:01

Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1835
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Kiyomasu » 14.11.17 @ 23:10

LiGhmasteR hat geschrieben:Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.


Abgesehen vom 4:1 der Kroaten gegen Griechenland waren Tore aber auch in den anderen Spielen Mangelware.



Die Seite ist übrigens sehr unterhaltsam :)
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4051
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:58

Gestern hats dafür mal wieder gebumst... Danish Dynamite... :-)

Heute noch die letzten zwei... Australien und Peru? Oder die Überraschungen? Neuseeland und Honduras?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4051
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.



Nicht ganz einverstanden. Das Rückspiel war zeitweise sehr intensiv. Und wenn Seferovic mindestens das eine mal seinen Kopf auch richtig hingehalten hätte, wären sie zumindest mal in Führung gegangen und es wäre intensiv geblieben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1982
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 15.11.17 @ 13:08

Australien durch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

CT
Beiträge: 537
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: WM Quali 2018

Beitragvon CT » 15.11.17 @ 20:35

habe gehört, nächsten sommer soll in russland irgend so ein turnier sein. aber die italiener boykottieren es offenbar. weiss jemand genaueres? naja, egal, auch nicht so wichtig. eine WM kann‘s ja nicht sein, sonst wäre italien sicher dabei. wahrscheinlich irgend so ein einladungsturnier zu propodandazwecken oder so ähnlich. kennt man ja, nicht nur von den russen. scheiss drauf.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3721
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Demokrit » 16.11.17 @ 6:16

Australien durch

Das Wie war schon sehr glücklich wenn auch verdient. Der erste Penalty unglaublich peinlich.............
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16333
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM Quali 2018

Beitragvon devante » 16.11.17 @ 9:22

hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
BORGHETTI

alään
Beiträge: 318
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: WM Quali 2018

Beitragvon alään » 16.11.17 @ 9:38

devante hat geschrieben:hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws


Könnte damit leben :) Mach schono Spass!

Group A

Russia

Colombia

Iceland

Saudi Arabia


Group B

Poland

Spain

Egypt

Australia


Group C

France

Peru

Sweden

Panama


Group D


Argentina

England

Costa Rica

Serbia


Group E

Belgium

Uruguay

Iran

Morocco


Group F

Portugal

Croatia

Senegal

Korea Rep.


Group G

Brazil

Mexico

Denmark

Nigeria


Group H

Germany

Switzerland

Tunisia

Japan


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste