WM Quali 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2311
Registriert: 15.07.06 @ 12:11

Re: WM Quali 2018

Beitragvon xavier89 » 14.11.17 @ 15:02

fczlol hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Bin zwar kein Italiener, finde es aber dennoch schade, dass sie nicht an die WM fahren.
Gründe gibt es immer. Ich denke die stehen wieder auf!


Sie müssen wieder aufstehen. Nach Buffon haben nun Barzagli, Chiellini und De Rossi ihre Rücktritte aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben. Zeit für ein Umbruch. Mein Team würde etwas so aussehen:

-----------------------Donnarumma------------------------
-----Rugani-----------Bonucci-------------Romagnoli----
Florenzi----------Gagliardini---Verrati------Zappacosta
------------------------Insignie-----------------------------
------------Belotti--------------------Zaza----------------

Dahinter noch folgende Spieler aufbauen:
- Locatelli
- Conti
- El Sharaawy
- Bernardeschi
- Barella
- Chiesa
- Cutrone


Sorry warum Zaza? Nur weil er jetzt mal regelmässig getroffen hat bei Valencia?
Ich würde weiterhin auf Immobile oder Belotti setzen.

Mit dem Rest bin ich soweit einig mit dir.


Ja, weil Zaza regelmässig trifft und ich beim Duo Immobile / Belotti nicht sehe das es passt. Leider.


Ja eben genau es ist nur ein Momentanzustand. Tut mir leid, aber von Zaza halte ich rein gar nichts.
Ich tendiere da eher auf ein Duo Belotti/Gabbiadini.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6910
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 14.11.17 @ 15:16

Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 799
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Sektor D » 14.11.17 @ 15:18

Mich interessieren zwar weder der italienische Fussball, noch die Squadra Azzurra. Aber wenn man in der Offensive schon offensichtliche Probleme hat: Was ist mit Balotelli? Ich weiss, ein schwieriger Typ und so... aber trifft bei Nizza doch recht ordentlich. Oder hat er's sonst verkackt mit dem Verband oder ähnlich?
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 217
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Djuric14 » 14.11.17 @ 16:16

Sektor D hat geschrieben:Mich interessieren zwar weder der italienische Fussball, noch die Squadra Azzurra. Aber wenn man in der Offensive schon offensichtliche Probleme hat: Was ist mit Balotelli? Ich weiss, ein schwieriger Typ und so... aber trifft bei Nizza doch recht ordentlich. Oder hat er's sonst verkackt mit dem Verband oder ähnlich?



Das Problem lag meiner Meinung nach nicht in der Sturmspitze sondern das Ventura auf den Flügeln Darmian und Candreva spielen liess gegen Schweden. Mit diesen defensiven Flügeln kannst du von mir aus gegen Spanien auftreten, nicht aber in ein Barrage Spiel gegen einen Gegner wie Schweden... Praktisch kein Ball kam gestern in den Strafraum. Wären wir mit zweien von diesem Trio El Sharawy/Florenzi/Insigne auf dem Flügel gestartet hätten auch unsere Mittelstürmer mehr mit Bällen gefüttert werden können und hätten besser ausgesehen. Natürlich hat die Mannschaft eine Mitschuld wenn sie die Quali nicht schaffen, aber diese zwei Barrage Spiele wurden meiner Meinung nach einfach klassisch vercoacht. Darum hätte, meiner Meinung nach, Ventura den Rücktritt geben sollen. Ist (noch) nicht geschehen, ich gehe aber trotzdem davon aus das es einen Trainerwechsel geben wird bei Italien.

Ich als Doppelbürger kann mich nun auch voll und ganz auf die Schweiz konzentrieren an der WM 2018.
Ich bin nicht mal enttäuscht das Italien nicht dabei ist, wer in 2 Barragenspielen kein Tor schiesst, hat es nicht verdient an der WM dabei zu sein. Es tut mir nur wirklich, wirklich ungemein Leid für Buffon, sein Interview gestern hat mir Gänsehaut bescherrt wie es selten ein Film geschafft hat. Seine Tränen und seine uneigennützige Worte haben mir imponiert, obwohl er wahrscheinlich am entäuschtesten von allen ist...

Ich bin wütend auf Ventura, für mich einfach kein guter Trainer und vorallem nicht gut genug um die Squadra Azzurra zu leiten und dann noch seine Interviews in den er immer nur die Schuld bei den Gegner oder vorallem beim Schiedsrichter sucht. Schon nur der Gedanke an diesen Typen bringt mich auf 180!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 696
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Ujfalushi » 14.11.17 @ 18:04

Ich habe letzt hin ein Match der Serie A von der AS Roma angeschaut auf Teleclub. In der Startformation waren 0 Italiener auf dem Platz. War noch unter Spaletti. Mich wundert das Ausscheiden der Italiener überhaubt nicht. Wenn Napoli spielt ist höchstens Insigne und Jorginio dabei.......Wo sind nur alle einheimischen Talente?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11487
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Glarona » 14.11.17 @ 18:22

Zuerst mal konnte ich mir ein dämliches Grinsen nicht verkneiffen.
Sorry aber das Italien mal nicht in einer WM spielt war nur eine Frage der Zeit. Wäre es dieses mal noch gut gegangen, hätte man sich halt nicht für die nächste EM qualifiziert.
Wer nur ein bisschen den italienischen Fussball verfolgt hat und nicht Italiener ist sah dass kommen.
Italien hat so viele junge gute Spieler aber bei den meisten Klubs null Chancen zu spielen.
Was in Italien ein "primavera" Spieler ist, müsste in anderen Ligen bereits ein gestandener Spieler sein.
Ich bin mir sicher, Italien kommt zurück in alter Stärke aber nur wenn Sie aus diesem Ausscheiden was gelernt haben.

Fazit zum Schluss:
Ich als Doppelbürger (Schweiz, Spanien) finde es Schade eine WM ohne Italien.
Allerdings kann ich jetzt bedenken los während der WM meine Pizza per Kurier bestellen.
Sorry der musste sein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1495
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM Quali 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 14.11.17 @ 22:01

Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
ouagi's Göttibueb
Beiträge: 601
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Kiyomasu » 14.11.17 @ 23:10

LiGhmasteR hat geschrieben:Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.


Abgesehen vom 4:1 der Kroaten gegen Griechenland waren Tore aber auch in den anderen Spielen Mangelware.



Die Seite ist übrigens sehr unterhaltsam :)
"Äusserst ärgerlich!" ~ Ouagi

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 3772
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:58

Gestern hats dafür mal wieder gebumst... Danish Dynamite... :-)

Heute noch die letzten zwei... Australien und Peru? Oder die Überraschungen? Neuseeland und Honduras?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 3772
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 15.11.17 @ 11:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen.



Nicht ganz einverstanden. Das Rückspiel war zeitweise sehr intensiv. Und wenn Seferovic mindestens das eine mal seinen Kopf auch richtig hingehalten hätte, wären sie zumindest mal in Führung gegangen und es wäre intensiv geblieben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1119
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 15.11.17 @ 13:08

Australien durch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

CT
Beiträge: 441
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: WM Quali 2018

Beitragvon CT » 15.11.17 @ 20:35

habe gehört, nächsten sommer soll in russland irgend so ein turnier sein. aber die italiener boykottieren es offenbar. weiss jemand genaueres? naja, egal, auch nicht so wichtig. eine WM kann‘s ja nicht sein, sonst wäre italien sicher dabei. wahrscheinlich irgend so ein einladungsturnier zu propodandazwecken oder so ähnlich. kennt man ja, nicht nur von den russen. scheiss drauf.
"Ich ha grad mini Frau müesse wecke, wo'n ich das vom CC ghört han."

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Demokrit » 16.11.17 @ 6:16

Australien durch

Das Wie war schon sehr glücklich wenn auch verdient. Der erste Penalty unglaublich peinlich.............
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 15966
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM Quali 2018

Beitragvon devante » 16.11.17 @ 9:22

hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
BORGHETTI

alään
Beiträge: 238
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: WM Quali 2018

Beitragvon alään » 16.11.17 @ 9:38

devante hat geschrieben:hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws


Könnte damit leben :) Mach schono Spass!

Group A

Russia

Colombia

Iceland

Saudi Arabia


Group B

Poland

Spain

Egypt

Australia


Group C

France

Peru

Sweden

Panama


Group D


Argentina

England

Costa Rica

Serbia


Group E

Belgium

Uruguay

Iran

Morocco


Group F

Portugal

Croatia

Senegal

Korea Rep.


Group G

Brazil

Mexico

Denmark

Nigeria


Group H

Germany

Switzerland

Tunisia

Japan


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto und 10 Gäste