YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon roliZ » 14.11.17 @ 12:09

Könnte ein wegweisendes Spiel für den FCZ sein. Bei einer bösen Niederlage (mehr als 2 Treffer kassiert) müssen wir uns nach hinten orientieren.
Bei einer nur knappen Niederlage oder sogar einem Unentschieden (von Sieg rede ich nicht), können wir uns terrierhaft in der vorderen Tabellenhälfte festbeissen.
Ich will einfach immer vor dem Pack sein.
Züri olé, gänd alles.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Dave » 14.11.17 @ 13:59

roliZ hat geschrieben:nur knappen Niederlage


Ja die 0 Punkte würden uns sicher grossartig weiterhelfen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon roliZ » 14.11.17 @ 15:41

Dave hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:nur knappen Niederlage


Ja die 0 Punkte würden uns sicher grossartig weiterhelfen.

Im richtigen Moment Moral tanken ist manchmal wichtiger. Aber hast schon recht, nur Siege helfen in de Tabelle.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.11.17 @ 16:40

Riegel schieben gegen heimstarkes Ebay, die Null muss stehen:;-)

Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Brunner, Palsson, Sarr, Rüegg, Pa Modou
Frey, Dwamena

0-1 (0-0), Tor 90. Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon bluesoul » 14.11.17 @ 18:37

----------------Vanins----------------
-----Nef----Bangura----Thelander---
Brunner--Palsson--Rüegg--Pa Modou
-----Koné-----Frey-----Dwamena---


Find ich auch gut. Allerdings wird Forte wohl Rodriguez für Koné bringen. Was für mich auch stimmt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber die Einstellung. Voller Einsatz und 3 Punkte auf Plastik. Dranne bliibe!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 14.11.17 @ 19:36

bluesoul hat geschrieben:----------------Vanins----------------
-----Nef----Bangura----Thelander---
Brunner--Palsson--Rüegg--Pa Modou
-----Koné-----Frey-----Dwamena---


Find ich auch gut. Allerdings wird Forte wohl Rodriguez für Koné bringen. Was für mich auch stimmt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber die Einstellung. Voller Einsatz und 3 Punkte auf Plastik. Dranne bliibe!

YB wird wie immer offensiv spielen und uns zurück drängen. Das gibt vorne aber auch Platz und Raum. Da könnte man mit Koné (oder Odey) mehr rausholen als mit dem zu langsamen Rodriguez. Aber Forte wird das sicher anders sehen, auch wenn wir seit Menschengedenken keinen gescheiten, sauber zu Ende gespielten Konter mehr zu Stande gebracht haben.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, SO 19.11.2017, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 15.11.17 @ 0:35

Läck habe ich zur Zeit ein Puff mit den Fussballterminen! Barragespiel der Nati verpasst, mit pluto eine Woche zu früh Revierderby und am Wochenende wollte ich in den Letzi düsen gogen Lausanne luegen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste