Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.17 @ 20:31

Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?

Edith meint noch..ihr hättet heute ganz gut nach Basel gepasst...zum Mongobilly Publikum
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 12.11.17 @ 20:39

Mongobilly Publikum

ADMIN eingreifen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Nati

Beitragvon MetalZH » 12.11.17 @ 20:42

Nöd vedient? Nach 10 Sieg, 1 Unentschiede und 1 Niederlag (gegde Europameister)?
Schwachi Gruppe? Wo sind denn all die superstarche Gruppene xi??

Wenn mer d'WM-Quali erfolgrich überstaht, ischmer qualifiziert und het das vedient. Punkt. Das Umegesisse da findi huere unnötig und BK hoch 3.

Edith nimmts BK zrugg, will so Züg wükli überflüssig isch. Sorry für das.
Zuletzt geändert von MetalZH am 12.11.17 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 12.11.17 @ 20:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?

Edith meint noch..ihr hättet heute ganz gut nach Basel gepasst...zum Mongobilly Publikum


von wegen wegschiessen: mich nervt nicht die leistung, sondern die latent grosse schnurre der protagonisten und kommentatoren. wenn man dies kritisiert und dann als bünzli tituliert wird, gebe ich das kompliment gerne mit schlaufe und bändeli zurück.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 12.11.17 @ 20:50

Habe mir pünktlich zum Match um 20:45 ein Bier auf-
und die Glotze angemacht...

Was erlaube Nati, spile so früh?!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 12.11.17 @ 20:54

CT hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Ohne den geschenkten Penalty 180 Minute torlos gegen ein Nordirland. Als Nordire würde ich vor Wut schäumen, das es wegen sowas nicht an die WM gereicht hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es sonst ins Elfmeterschiessen gegangen wäre, und da wären die Chancen 50:50 gewesen.

Pro starke WM Gruppe die diese Gurkentruppe mal zurück in die Realität holt, und vor allem die ganzen Kuhschweizer.


Ja dann viel Spass beim schäumen!
Hätte hätte Fahradkette!!!!


diese gelassenheit! vorbildlich. die bringen wir dann alle auf, wenn etwas unsägliches gegen den FCZ gepfiffen wird und wir deswegen nicht - sagen wir - meister werden. amen.


Ja dann erinnere mich doch bitte daran, wenn es soweit ist. Merci!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Nati

Beitragvon MetalZH » 12.11.17 @ 20:54

CT hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?

Edith meint noch..ihr hättet heute ganz gut nach Basel gepasst...zum Mongobilly Publikum


von wegen wegschiessen: mich nervt nicht die leistung, sondern die latent grosse schnurre der protagonisten und kommentatoren. wenn man dies kritisiert und dann als bünzli tituliert wird, gebe ich das kompliment gerne mit schlaufe und bändeli zurück.


Und das ist für dich vermutlich sachliche Kritik nach differenzierter Analyse:
CT hat geschrieben:und jetzt das typische deutschschweizer „verdient“- und „viertelfinal“-blabla, dabei ist alles nur ein geschenkter penalty...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 544 Gäste