NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 02.10.17 @ 10:56

Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 02.10.17 @ 11:27

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D

Ajeti wäre ja Basler, würde also passen. Auf jeden Fall passt er besser als van Wolfswinkel und Oberlin. Lustig wäre der Itten nur noch der 4. Stürmer wäre, hätte sich gelohnt die Rückkehr aus Luzern ;)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 02.10.17 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 02.10.17 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D

Wärst Du Bisel Fan würde du das ganz anders sehen ;-).
Aber zum grossen Glück (im Unglück) sind unsere Stürmer nicht ans Rhein (fick dich) Knie gewechselt.
Koné war bei denen sicher auch auf der "Nice to have " Liste.
Aber nützen tut es ihnen sicher nichts. Ajeti ist nicht so ein Topshot wie Janko es war.
Wenn YB es nicht wieder versaut werden sie endlich mal Meister (leider) oder doch wir?
FCZ die unglaublichste Überraschungsmannschaft der Liga.
Im negativen wie im positiven Sinne.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Julian » 02.10.17 @ 23:53

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D


Hat das nationale Transferfenster nicht schon am 30. September geschlossen?
Anyway, ein paar Tore in St. Gallen machen ihn noch nicht zum nächsten Torschützenkönig.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 03.10.17 @ 7:07

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Hat das nationale Transferfenster nicht schon am 30. September geschlossen?
Anyway, ein paar Tore in St. Gallen machen ihn noch nicht zum nächsten Torschützenkönig.


Regional ausgebildete Spieler dürfen eigentlich immer verpflichtet werden (bis Ende März glaub ich)


Nationales Transferfenster schliesst am 30. September - fällt dieser auf ein Wochenende, was dieses Jahr der Fall war, wird es bis zum darauf folgenden Montag um Mitternacht verlängert. Kofi Schulz hat gestern auch noch von St. Gallen zu Winti gewechselt.

Lokal ausgebildete Spieler unter 21 Jahren können national während der ganzen Saison bis zum 31. März wechseln - das trifft auf Ajeti zu.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 03.10.17 @ 7:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick online ist Ajeti dran, den Vertrag bei St. Gallen aufzulösen, um demnächst bei Basel zu unterschreiben. Dieses unglaubwürdige, schwätzerische, unfähige Scheisspack am Rheinknie. Blabla Konzept, blabla eigene Jugend, blabla... läufts nicht nach Wunsch, werden Konkurrenten geschwächt. Aber, wundert einem ja nicht :) Danke an meine Eltern, ältere Cousins und Freundeskreis: Läck bin ich froh, ist aus mir kein Baselfan geworden :D


Hat das nationale Transferfenster nicht schon am 30. September geschlossen?
Anyway, ein paar Tore in St. Gallen machen ihn noch nicht zum nächsten Torschützenkönig.


Regional ausgebildete Spieler dürfen eigentlich immer verpflichtet werden (bis Ende März glaub ich)


nur wenn sie unter 21 Jahre alt sind. siehe Artikel 8: (was bei Ajeti der Fall ist)
http://www.football.ch/sfl/de/Portaldat ... nt_SFL.pdf
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 09.11.17 @ 8:03

Vielleicht bin ein bischen spät mit dieser Geschichte, aber sie sehr lesenswert und schön.

http://www.focus.de/sport/fussball/eee-eee_id_7821314.html
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste