Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 05.10.17 @ 19:09

Gute Débuts von Odey und Arghandewall: FCZ – Vaduz 3:1:
http://www.zuerilive.ch/2017/10/gute-de ... -vaduz-31/

Stephen Odey: „Ich war besorgt, jetzt fühle ich Begeisterung“
http://www.zuerilive.ch/2017/10/stephen ... eisterung/


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 05.10.17 @ 23:53

Hier noch die 3 Tore - hatte einen Spion an der Seiteninie :-)

Min.5. Cavusevic (Odey) 1:0


Min.33. Brunner (Winter) 2:0


Min.39. Rodriguez (Cavusevic) 3:1
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.10.17 @ 7:09

Vielen Dank für die aufnahmen der Tore. Schön wie Cedric nachgesetzt hat. Genau das ist etwas was ihn ausmacht und weshalb er mir als Spieler so gefällt. Geht immer an seine Grenze und macht das beste aus seinen Möglichkeiten. Zudem ist er sehr geerdet und träumt nicht (oder nicht so intensiv) von einem Auslandswechsel. Für mich hat er das absolute Potential zur Vereinslegende auch wenn er wohl nie der beste Spieler werden wird. Um eine gute Rolle in der SL zu spielen reicht es in meinen Augen schon. Scheint sich zudem auch nicht in Selbstmitleid zu ertränken wenn er einmal nicht in der Startelf steht sondern kommt meistens stärker zurück. Auch eine Frage der Persönlichkeit. Viele Junge geben sich leider auf wenn sie 1-2 mal nicht spielen - in meinen Augen der falsche Weg!

Alles in allem ist er in meinen Augen ein gelungenes Beispiel von unserer Academy und ein Spieler dem es etwas bedeutet unser Trikot zu tragen. Zudem kann man sich mit ihm auch gut unterhalten wenn man ihn mal auf der Strasse trifft. Wenn man sich mit ihm unterhält merkt man auch schnell, dass sein FCZ Herz nicht gespielt ist.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 29.10.17 @ 10:41

Während der Natipause gibt es wieder ein Testspiel.

FCZ - FC Aarau
Donnerstag, 9.11., 15 Uhr, Heerenschürli

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 29.10.17 @ 20:55

fischbach hat geschrieben:Während der Natipause gibt es wieder ein Testspiel.

FCZ - FC Aarau
Donnerstag, 9.11., 15 Uhr, Heerenschürli


Ohne Scheiss jetzt? Gegen diese bekackte Holzfällertruppe noch ein paar Verletzungen riskieren, finde ich keine so gute Idee. Oder sind die etwa plötzlich spielerisch hochstehend unterwegs, seit die cholerische Tomate rausgeschmissen wurde?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 07.11.17 @ 9:20

Fcz.ch hat geschrieben:Testspiel gegen Aarau abgesagt

Aufgrund von zahlreichen verletzten und angeschlagenen Spielern auf Seiten des FC Aarau wurde das Testspiel vom kommenden Donnerstag, 9. November 2017, abgesagt. Ein Ersatzspiel wird an diesem Termin nicht stattfinden.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 07.11.17 @ 10:22

Funkateer hat geschrieben:
Fcz.ch hat geschrieben:Testspiel gegen Aarau abgesagt

Aufgrund von zahlreichen verletzten und angeschlagenen Spielern auf Seiten des FC Aarau wurde das Testspiel vom kommenden Donnerstag, 9. November 2017, abgesagt. Ein Ersatzspiel wird an diesem Termin nicht stattfinden.


Vielleicht auch besser so - aus unsriger (Verletungsgefahr-)Sicht. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 734 Gäste