FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 24.10.17 @ 14:40

eifachöppis hat geschrieben:Über das Spiel ist wohl alles gesagt anhand der letzten Beiträge.
Boxt den sich im falschen Sektor befindenden, jubelnden Hopper um oder staucht ihn zusammen und gut ist. Aber 3 Tage nach dem Spiel sich im Forum darüber aufzuregen ist nicht wirklich zielführend. Und ob der Hopper beim Tor ein bisschen gemaxt hat (habe nichts mitbekommen) geht mir am Arsch vorbei, wenn wir das Heimderby 0-4 verlieren.

Heute Cup, am Samstag Basel zuhause. Widmen wir uns wieder den relevanten Themen zu.


Doch ist es. Immerhin habe ich von dir jetzt super Ratschläge bekommen, was ich nächstes Mal dagegen unternehmen kann (boxen, zusammenstauchen). Danke dir.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 06.11.17 @ 17:28

„Business as usual“ genügt im Derby nicht / FCZ – GC 0:4 Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/11/busines ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, trellez, vergani, yellow, Zürcherflyer und 713 Gäste