Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 04.11.17 @ 19:53

Eine starke Halbzeit mit einem sackstarken Frey....nur das mit dem Tore schiessen will einfach noch nicht klappen. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende sondern geht über 90 Minuten gesehen dann doch noch auf...

(Und selbst wenn mal die neutralen Kommentatoren einen richtig starken FCZ sehen könnte man meinen wenn man nur hier im Thread liest, dass wieder alles scheisse war...unglaublich für mich...)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.17 @ 19:56

Florian hat geschrieben:Eine starke Halbzeit mit einem sackstarken Frey....nur das mit dem Tore schiessen will einfach noch nicht klappen. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende sondern geht über 90 Minuten gesehen dann doch noch auf...

Das hoffe ich auch.Frey absolut der beste Mann auf Platz.Forte muss unbedingt mehr Qualität einwechseln mit Koné.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 04.11.17 @ 20:08

Grande RoRo!!!

Hoffentlich verstummen jetzt endlich mal einige hier!

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tsüri » 04.11.17 @ 20:09

Sportchef hat geschrieben:kann einfach nicht mehr nachvollziehen,warum der Forte Liebling Rodriguez immer wieder eingesetzt wird


Jetzt weisst Du warum :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.11.17 @ 20:31

Sportchef hat geschrieben:kann einfach nicht mehr nachvollziehen,warum der Forte Liebling Rodriguez immer wieder eingesetzt wird

Als Nati A und Buli Trainer, sollte es für Dich ein leichtes sein, Ufos Gedankengänge nachzuvollziehen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 04.11.17 @ 20:32

Schade, Sarr war gut bisher.
Schüssid entli das 2:0 !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.17 @ 20:48

Da liest man im Liveticker aus der Ferne, wie überlegen der FCZ ist und dann das...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nonda14, spitzkicker, Ulldrael und 470 Gäste