Training

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Training

Beitragvon Pescadito » 02.11.17 @ 15:02

Beast from the East hat geschrieben:Aliu wäre ein 10er aber er ist noch sehr roh, er muss langsam an die Mannschaft herangeführt werden.


Gut, dass sein Name mal wieder fällt. Denn dass er herangeführt werden muss, heisst es nun seit über einem Jahr. Zeit für eine Zwischenbilanz:

Einsätze 16/17:
- Meisterschaft: 2 Minuten
- Cup: 1 Minute

Einsätze 17/18:
- Meisterschaft: Fehlanzeige
- Cup: 44 Minuten

Und kommt jetzt bitte nicht auf die Idee zu behaupten, dass klar eine Steigerung zu erkennen sei. Die 44 Minuten in dieser Saison waren gegen ein Team aus der 2. Liga interregional. Da ist sich selbst Aliu aus der U21 Gegner von anderem Kaliber gewohnt. Unter "heranführen" stelle ich mir definitiv etwas anderes vor...


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 02.11.17 @ 18:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.01.18 @ 8:48

Heute ist Trainingsstart! Lohnt es sich vorbeizuschauen oder sind die eh nur in der Halle?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Training

Beitragvon Dave » 04.01.18 @ 9:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heute ist Trainingsstart! Lohnt es sich vorbeizuschauen oder sind die eh nur in der Halle?


Also wenn es draussen ist würde ich Gummistiefel und wetterfeste Kleidung tragen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon blanco » 04.01.18 @ 13:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heute ist Trainingsstart! Lohnt es sich vorbeizuschauen oder sind die eh nur in der Halle?


Ist zwar bisschen spät die Antwort, aber ich denke diese Woche wird man das Team selten komplett an der Allmend sehen. Werden vermutlich parallel zu den Trainings Medizin- und Leistungschecks durchgeführt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.01.18 @ 15:30

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heute ist Trainingsstart! Lohnt es sich vorbeizuschauen oder sind die eh nur in der Halle?


Ist zwar bisschen spät die Antwort, aber ich denke diese Woche wird man das Team selten komplett an der Allmend sehen. Werden vermutlich parallel zu den Trainings Medizin- und Leistungschecks durchgeführt.


Wegen des Wetters und fehlender Infos auf der Webseite bin ich nicht gegangen aber wie man nun gerade auf der Instagram-Story vom FCZ sehen kann ist das Team momentan auf der Allmend am tschütele
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: Training

Beitragvon fcz-fan-1896 » 09.01.18 @ 9:18

weiss jemand näheres zum testspiel morgen in schaffhausen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 481 Gäste