Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 19:47

steffen mit interview der woche - muahh.


xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 28.10.17 @ 19:49

sitem achzgi hat geschrieben:steffen mit interview der woche - muahh.


Kannst du bitte kurz zusammenfassen? Merci!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 28.10.17 @ 19:53

xavier89 hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:steffen mit interview der woche - muahh.


Kannst du bitte kurz zusammenfassen? Merci!


Hat sich ziemlich emotional über ihren Zirkusfussball beschwert, war kurz vor den Tränen. Der SRF hat ihn auch direkt aus einem Streit mit Suchy geholt, das sorgt natürlich für spannende Interviews.
Bei jedem anderen Gegner würde ich mich über solche Unruhen freuen, Basel macht dies aber lediglich unberechenbarer. Mal schauen wer daraus mehr Profit schlagen kann, es verspricht sich eine spannende, hitzige und umkämpfte zweite Halbzeit.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 28.10.17 @ 20:20

Schaue erst seit der zweiten HZ, ist da überhaupt eine FCZ Offensive auf dem Platz?

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 20:23

LiGhmasteR hat geschrieben:Schaue erst seit der zweiten HZ, ist da überhaupt eine FCZ Offensive auf dem Platz?

war jetzt auch gerade meine frage - hatten wir in der 2. hz schon eine chance - cmon!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 28.10.17 @ 20:32

Zuschauerkulisse ein Desaster! Aber kein Wunder, und bestätigt mein Eindruck seit der EM 08. KEINE unserer Stadtmütter hat ein Interesse an einem neuen Stadion. Seit dem letzten Wochenende kann man wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen und das genügt um bei der Abstimmung das Stadion Bach ab zu wählen. Es ist eine Tragödie! R.I.P. Zürcher Fussball!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 28.10.17 @ 20:43

Weil es ja scheinbar neuerdings unmöglich ist, postitives zu finden:

- Freys Einsatzwille ist grandios!
- Resultat auch sehr gut, wenn es so bleibt.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 726 Gäste