Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Livetickerthread

Beitragvon Millwall ZH » 24.10.17 @ 21:51

Geiler Name des Einwechselspielers: Alexander De Groot


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 24.10.17 @ 21:52

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Die Motzkis haben wieder Hochkonjunktur heute..
Unglaublich!


Leider nicht nur heute. Ich finde es echt unglaublich was in letzter Zeit hier im Forum rumgejammert wird...


Vielen Dank euch beiden! Hab schon den Eindruck gehabt, dass es hier nur noch Motzkis gibt.
Wenn ich das Resultat nicht kennen würde, wäre ich überzeugt, dass wir kurz vor dem Ausscheiden stehen.
Toll finde ich hingegen die unermüdliche Unterstützung der mitgereisten Fans. Chapeau!
Zuletzt geändert von yellow am 24.10.17 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ulldrael » 24.10.17 @ 21:52

Brunner braucht auch dringend wieder mal ne Pause. Bringt heute kein Bein vors andere
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 28.10.17 @ 19:01

JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Livetickerthread

Beitragvon BadwannePirat » 28.10.17 @ 19:22

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage zu Oberlins Abseit von vorhin: Seit wann gibts keine gelben Karten mehr nach einem Torschuss nach abgepfiffenem Abseits?


Nachdem dies vor Jahren eine klare gelbe Karte gewesen wäre, wird dieses Vergehen heutzutage meist lediglich mit einer Verwarnung gehandhabt. Aus meiner Sicht ok.
Offside wars keins, aber aufgrund des Ablenkers extrem schwer zu sehen für den Ref. Glück gehabt.

Zum Spiel: beidseitig enorm engagierter Start, Basel sehr unberechenbar mit den schnellen Gegenangriffen. Ufpasse!
Die Mannschaft aber mutig und bissig, gefällt mir bisher.

Edith findet noch, dass hinten oft eins-gegen-eins gespielt wird und sie ein schlechtes Gefühl dabei hat.
Zuletzt geändert von BadwannePirat am 28.10.17 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 19:26

hinten solide aber passqualität beim letzten pass... naja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, spitzkicker und 453 Gäste