FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon lapen » 20.10.17 @ 16:07

das erste heimderby mit beiden mannschaften in der oberen tabellenhälfte seit diesem spiel:

Bild

ein sieg muss her!


Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Djuric » 21.10.17 @ 8:01

Ensis hat geschrieben:Aber wirklich heiss aufs Derby scheint hier drinnen auch niemand zu sein (Vorschreiber ausgenommen). Auf der FCZ-Page ist bei den Profis immer noch der Thun-Sieg die letzte News. Wäre schon professionelleres Marketing, wenn ausser dem Countdown bereits ein paar Tage davor ein Heissmacher publiziert würde.


Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.10.17 @ 9:13

In weniger als 10h läuft das Derby schon. Ich kann es kaum erwarten und bin richtig geil auf dieses Spiel! Es gibt doch nichts schöneres als das Ungeziefer zuschlagen und die nächsten 3 Punkte mitzunehemen. Wie? Scheissegal! Einfach gewinnen. Je dreckiger desto schöner in einem Derby!! Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs heiss sind. Auch wissen unsere Jungs um was es geht. Und ich möchte den Koné Jubel vor dem GC „Block“ nochmals sehen!! Die Stadt lebt dem FCZ und der FCZ prägt die Stadt. Alles andere ist ein Schandflecken aus Niederhasli und das sollen sie heute wieder spüren!! FCZ suscht gar nüt!!!!!!
FCZ

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon glarner » 21.10.17 @ 9:28

das vorspiel ist mit diesem satz schon mal gewonnen...., super thomas bickel
«Bei allem Respekt, ich lasse mich nicht von GC inspirieren»
https://www.tagesanzeiger.ch/30057351

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.10.17 @ 10:11

Auf den fcz.ch im Medienspiegel bei über uns kannst du jeden Artikel lesen.
Starkes Inti von TB!

www.fcz.ch/de/ueber-uns/medienspiegel/2 ... n-gc-insp/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.10.17 @ 10:30

Kiyomasu hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:das vorspiel ist mit diesem satz schon mal gewonnen...., super thomas bickel
«Bei allem Respekt, ich lasse mich nicht von GC inspirieren»
https://www.tagesanzeiger.ch/30057351


Kannst du den reinkopieren? Ist nur für Abonnenten lesbar...


Habe ihn in den Medienfred kopiert. Ist wirklich eine der besten Intis seit langem mit einem starken Bickel. Man kriegt auch schöne kleine Einblicke in den Verein und die vorhandenen Ideen. Da haben wir wieder etwas zu diskutieren hier :)

Kleiner Vorgeschmack:
Tagi hat geschrieben:Sie beide geben sich gar harmonisch. Wo unterscheiden sich die Vereine?
Bickel: Ich beneide GC um den Campus, nicht um den Standort Niederhasli, aber um den Campus sicher. Wir sind zwar beides Traditionsvereine, haben aber eine andere Fankultur. Wir sind extrem in der Stadt verankert, haben auch die stärkere Fanbasis. (Walther nickt)


Muahaha, geil und Bickel und tragisch von Walther! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 21.10.17 @ 14:53

Freue mich wie ein kleines Kind. Heute zurück von den Ferien gekommen, extra so organisiert dass ich das Derby nicht verpasse.

Egal wie, heute müssen drei Punkte her. Ich erwarte nur etwas von der Manschaft: Kampf und Leidenschaft und Stolz, das richtige Shirt im Kanton anzuhaben. Ja nur Kanton und nicht Stadt, da wir der einzige Zürcher Stadtclub sind!

Ali in Letzi heute!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, spitzkicker und 561 Gäste