SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 20.10.17 @ 12:32

Man muss das SRF zwischen durch auch mal loben, denn ich finde sie haben mit Peter Knäbel einen hervorragenden Experten geholt- wenn man z.B daran denkt, dass vor ein paar Jahren noch Gress als "Experte" arbeitete, bevor er endgültig im Showbusiness verschwand.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

SCH.......... SFDRS

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.17 @ 21:06

Weshalb wird das FCB Logo im Studio viel grösser angezeigt wie das unsere?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 29.10.17 @ 14:11

sitem achzgi hat geschrieben:Weshalb wird das FCB Logo im Studio viel grösser angezeigt wie das unsere?


Damit man sich vlt. die zwei Sterne über ihrem Wappen nicht ansehen muss.. (Könnte ein Hopper gewesen sein)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 09.11.17 @ 21:58

der einzige Grund warum ich mir Rufer antue ist wohl,dass ich betrunken bin und einen Grund brauche um in diesen Thread zu schreiben. Meine Güte ist der Typ underschti.

Statt NO Billag, NO Rufer.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 09.11.17 @ 22:22

Kann man den Ruefer mit seinen 0 Ballkontakten bitte endlich auswechseln?!?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 09.11.17 @ 22:23

Florian hat geschrieben:Kann man den Ruefer mit seinen 0 Ballkontakten bitte endlich auswechseln?!?


Bitte vorher den Schiedsrichter auswechseln.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 09.11.17 @ 22:31

Charlie Brown hat geschrieben:der einzige Grund warum ich mir Rufer antue ist wohl,dass ich betrunken bin und einen Grund brauche um in diesen Thread zu schreiben. Meine Güte ist der Typ underschti.

Statt NO Billag, NO Rufer.


ich schaue schon lange auf dem welschen oder tessiner. für die leber. und muss sagen, die welschen wie auch die tessiner haben eine gewisse klasse, von der alle deutschschweizer meilen weit entfernt sind. nicht zuletzt michel pont im vergleich zur susi.
und wenn ich schon dabei bin: michel pont for FCZ-trainer! träum-modus off.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa, SpeckieZH und 160 Gäste