Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 18.10.17 @ 0:52

Schoenbi gestern zu Gast in der Soccer-Lounge:
hier schauen:
http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... nge/244625


Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 18.10.17 @ 15:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Schoenbi gestern zu Gast in der Soccer-Lounge:
hier schauen:
http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... nge/244625


Bild


Nef: "Wusste gar nicht, dass du noch einen Vertrag hast."

Mit Schönbi musst du den Vertrag aber schleunigst noch verlängern, nicht dass wir dasselbe Theater wie mit Oli haben!


Auch seine Aussage wegen den vermummten 200 Fans vor dem Derby brachte mich zum Schmunzel. Das kann beim Pack nicht passieren für das sind sie zu wenig! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 19.10.17 @ 3:42

Bild
ohne Worte - halt hier ist EINS:
T.R.E.U.E.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Glarona » 19.10.17 @ 19:51

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Schoenbi gestern zu Gast in der Soccer-Lounge:
hier schauen:
http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... nge/244625


Bild


Nef: "Wusste gar nicht, dass du noch einen Vertrag hast."

Mit Schönbi musst du den Vertrag aber schleunigst noch verlängern, nicht dass wir dasselbe Theater wie mit Oli haben!


Auch seine Aussage wegen den vermummten 200 Fans vor dem Derby brachte mich zum Schmunzel. Das kann beim Pack nicht passieren für das sind sie zu wenig! :-)


Sorry aber selten so ein scheiss Gesehen. Langweiliger gehts nimmer. Nix gegen Marco aber warun tut er sich so etwas an. Die flachen Sprüche über die ganzen Sendung sind eine Qual.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Krönu » 30.01.18 @ 10:49

Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.18 @ 12:02

Krönu hat geschrieben:Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?


Forte meinte im Trainingslager, dass er auf Einsätze von Schönbi im vierten Saisonquartal hoffe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.18 @ 12:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?


Forte meinte im Trainingslager, dass er auf Einsätze von Schönbi im vierten Saisonquartal hoffe


Schönbi trainierte zusammen mit Kempter, Graf und Fillion in der Brunau unter Anleitung von Amstutz während der Rest des Teams in der Türkei war.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste