Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Serie A

Beitragvon Djuric14 » 18.10.17 @ 10:23

Mr Mike hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WbGabpBefpo

sniff...


Das waren noch Zeiten..


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 18.10.17 @ 10:38

Bonucci braucht noch Zeit. Ich bin mir sicher, dass er seine Form findet. Mit Romagnoli und Mussachio hat man auch noch zwei weitere starke IV's.. Meiner Meinung braucht es aber einen Trainer mit einem klaren Plan bei Milan. Montella in Ehren aber seine Personalentscheidungen sind oft sehr fragwürdig und er hatte nun genügend Zeit ein passendes System zu finden. Er wechselt dies aber ständig. Ich würde wohl eines dieser beiden Systeme wählen:

------------Donnarumma-------------
Mussachio------Bonucci------Romangnoli
Calabria------Kessie-----Biglia-----Rodriguez
Suso--------------Silva------------Bonaventura

Oder:

----------------------Donnarumma------------------------
Calabria--------Bonucci------Mussachio--------Rodriguez
Suso-------------------Biglia----------------------Bonaventura
------------------------Hakan-------------------------------
--------------Silva-------------------Cutrone-------------------
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 18.10.17 @ 10:38

Djuric14 hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WbGabpBefpo

sniff...


Das waren noch Zeiten..


Bonuccis älterer Sohn ist übrigens Torino Fan...
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.12.17 @ 14:28

Unglaublich!!! Benevento - Milan 2:2. Das 2:2 erzielte der Torhüter per Kopfball in der 95‘ und sichert sich dem Team den ersten Punkt in der Serie A in der Clubgeschichte...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 04.12.17 @ 8:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Unglaublich!!! Benevento - Milan 2:2. Das 2:2 erzielte der Torhüter per Kopfball in der 95‘ und sichert sich dem Team den ersten Punkt in der Serie A in der Clubgeschichte...


Nach dem Sieg von Juve bei Napoli definitiv das Highlight des Serie A Weekends.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 04.12.17 @ 9:47

nach einer gefühlten ewigkeit stehen wir mal wieder an spitze der serie a. nächstes spiel steht der spitzenkampf gegen die juve an. mal sehen ob die alte dame ein wenig mehr den ball behaupten möchte als gegen napoli, wo sie in alter gewohnheit kaum fussball spielte.
forza inter

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Serie A

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.17 @ 10:04

Inter oder Napoli einfach nicht wieder Juve...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste

cron