Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Ostler » 17.10.17 @ 8:07

Die Leistung nun beim FCZ und die Einsätze mit der Nati. Also als Brighton-Fan würde ich mich schon ein bisschen fragen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Bartholomeus » 17.10.17 @ 10:34

Ostler hat geschrieben:Die Leistung nun beim FCZ und die Einsätze mit der Nati. Also als Brighton-Fan würde ich mich schon ein bisschen fragen..


Zumal Brighton nun jeweils einen 34-jährigen Murray (welcher bisher in 6 Spielen noch nicht getroffen hat) und teilweise auch Mittelfeldspieler im Sturm einsetzen muss.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fischbach » 16.11.17 @ 14:05

Ghana asst coach Tanko: Raphael Dwamena not the same since failed Brighton move

http://ghanasoccernet.com/ghana-asst-coach-tanko-raphael-dwamena-not-the-same-since-failed-brighton-move

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Mr Mike » 02.03.18 @ 11:32

FCZ-Stürmer Raphael Dwamena musste anlässlich des Cup-Halbfinal-Derbys am vergangenen Mittwoch in der 68. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Untersuchungen ergaben, dass der Ghanaer einen Muskelfaserriss in den Adduktoren erlitten hat. Es ist von einer Ausfallzeit von voraussichtlich drei Wochen auszugehen.

Wir wünschen Rapha gute Besserung!
Q: FCZ
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste