FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 15.10.17 @ 21:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Rapps Tor klar Offside...wurde auf SRF auch so bestätigt


Ja guet, vom Beni...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 15.10.17 @ 23:01

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Rapps Tor klar Offside...wurde auf SRF auch so bestätigt


Ja guet, vom Beni...


Habs auch so gesehen...
Zuletzt geändert von bluesoul am 16.10.17 @ 9:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 16.10.17 @ 6:44

Souveräne Leistung. Auch nach dem 1:2 Anschlusstreffer blieb die Mannschaft ganz ruhig und spielte weiter ihr Spiel. Das man dann sogar noch auf 1:3 erhöhen konnte war umso erfreulicher und war sehr wichtig. Ansonsten hätte Thun wohl noch die letzten Kraftreserven hervorgerufen. Positiv waren Bangura und Thelander im defensiv Verbund. Zwei sackstarke IV's für die SL. Bangura hätte ich so eine Entwicklung nach seinem Start nicht mehr zugetraut. Bei Thelander war ich von Anfang überzogen. Rüegg gewohnt souverän und auch Palsson kommt immer besser in Fahrt. Frey mit zwei wichtigen Toren und auch Dwamena hat zum Glück wieder getroffen. Der Rest war auch gut. Was meine Freude trübt ist die Verletzung von Brunner. Kam zuletzt besser in Fahrt und überzeugte auf jeder Position wo er eingesetzt wurde. LIV, RIV, RM einfach alles spielte er solide bis gut! Solche Spieler sind enorm wichtig - er mit seinem FCZ - Herz sowieso..

Ansonsten würde ich sagen, dass RoRo nicht schlechter als Spielmann ist. :-)
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 16.10.17 @ 7:51

Brunner gemäss Tagi "nur" mit einer Prellung. Nochmals Glück gehabt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 16.10.17 @ 8:58

ted mosby hat geschrieben:Brunner gemäss Tagi "nur" mit einer Prellung. Nochmals Glück gehabt.

Das wäre natürlich sehr erfreulich, denn man musste gestern doch Schlimmeres vermuten als er nach dem Spiel an Krücken aufs Feld gehumpelt ist. Und auch wenn er nicht immer in der Startelf stand ist Brunner doch einer der ganzen wichtigen Spieler im aktuellen Team ganz einfach weil er praktisch auf jeder defensiven Position einen Ausfall 1:1 kompensieren kann...

Allerdings nur weil es der Tagi schreibt, muss es leider noch nicht stimmen, denn der schreibt heute auch folgendes zum 2:0:
"Der FCZ macht das geschickt, Bangura verlängert, Nef schiesst, und Dwamena drückt den Ball über die Linie."

Naja, immerhin den Torschützen haben sie noch korrekt hinbekommen auch wenn der Rest des Satzes komplett falsch ist...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.10.17 @ 10:40

Gute Mannschaftsleistung in der Stockholm Arena in Thun. Hoffentlich nun mit genügend Motivation gegen den Landclub von Niederhasli?!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 16.10.17 @ 10:57

Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür.

Mueni nüme ha.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 735 Gäste