Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 14:02

Kiyomasu hat geschrieben:Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet".


Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran.
FCZ


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon crosshair » 13.10.17 @ 22:39

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet".


Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran.


Keine Ahnung warum wieder so viel Hass auf die beiden einprescht. Sie liefern konstant gute Werte und spielen nicht schlechter als diese Kickers aus Grümpelturniermannschaft Chile! Pro Ro-Brüder in der chilenischen Nati!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Schmiedrich » 13.10.17 @ 22:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Don Ursulo » 14.10.17 @ 8:39

Ich muss dem Goettibueb recht geben bezueglich der Rodriguez-Story.
Die Spieler von Chile werden momentan schlechter gemacht, als sie sind.
Ich empfehle einen kleinen Blick auf die Chile-Spieler, die im Ausland spielen:
https://chile.as.com/chile/2016/07/29/f ... 98439.html
allein in Mexio sehe ich zwei, drei Spieler pro Position, die staerker sind als unsere geliebten Jungs aus Schwammendingen :-)

da werden die Ro's null Chancen haben, obwohl ich Fan von beiden bin.
nochmals: Chile spielte vor einem Jahr einen Fussball, der die Schweizer Nati noch nie gespielt hat
in den letzten Jahren - ein extrem schoener Fussball mit Power und man gewann gegen die Grossen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon MetalZH » 15.10.17 @ 15:04

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet".


Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran.


Was?!
Ihr zweifelt die Zuverlässigkeit der Blick-Sportberichtetstattung an?! Seit Schmiedis Post weiss ich, dass solche infamen Verleumdungen völlig unbegründet sind:

Schmiedrich hat geschrieben:Die News des Blicks und auch andere Teile sind ja eher Geschmackssache, aber die Sportberichterstattung und gerade die Insiderinfos bezüglich Gerüchten sind 1a und schweizweit sicher die verlässlichsten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.18 @ 8:32

Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon bluesoul » 29.07.18 @ 11:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi



Schliesse mich gerne an. Da ich fürchte, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat, wünsche ich ihm ein tolles und spannendes Engagement in einem guten und sympatischen Verein. Und Danke RoRo für den Rieseneinsatz in den letzten zwei Jahren. Ein wichtiges Rädchen bei der Mission Sofortiger Wiederaufstieg.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste