Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon wixer » 05.10.17 @ 14:04

SO für ZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Es dürfen 5 Ausländer* zur selben Zeit auf dem Platz stehen.

Diese Regelung betrifft kurz gesagt die 6 Afrikaner im Team:

Bangura
Pa Modou
Sarr
Dwamena
Koné
Odey

Da sehe ich kaum Probleme, da sich schon alleine im Sturm wohl nie gleichzeitig Dwamena, Koné und Odey auf dem Platz stehen werden.


Gilt die Regel wirklich für "auf dem Platz stehen"? Ich dachte die greift schon beim Matchblatt. Sprich so wie ich es im Kopf habe dürften wir nie alle sechs an einem Spieltag im Aufgebot haben aber sehr gut möglich, dass ich falsch liege.



Ponte, bist Du es?


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon SO für ZH » 06.10.17 @ 11:17

wixer hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Es dürfen 5 Ausländer* zur selben Zeit auf dem Platz stehen.

Diese Regelung betrifft kurz gesagt die 6 Afrikaner im Team:

Bangura
Pa Modou
Sarr
Dwamena
Koné
Odey

Da sehe ich kaum Probleme, da sich schon alleine im Sturm wohl nie gleichzeitig Dwamena, Koné und Odey auf dem Platz stehen werden.


Gilt die Regel wirklich für "auf dem Platz stehen"? Ich dachte die greift schon beim Matchblatt. Sprich so wie ich es im Kopf habe dürften wir nie alle sechs an einem Spieltag im Aufgebot haben aber sehr gut möglich, dass ich falsch liege.



Ponte, bist Du es?


Haha :-) Good one!
Aber ja, das Regelwerk ist ja wirklich sonnenklar. Danke Suedkuervler1993.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.10.17 @ 16:29

Berat Djimsiti hat Armin Alesevic auf Instagram "Get Well soon" gewünscht. Weiss da jemand mehr? Wäre wohl das Ende seiner Profikarriere
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Beast from the East » 12.10.17 @ 16:34

Alesevic ist derzeit verletzt. Er hat eine Schulterverletzung, die Rückkehr ist unbekannt. Ich denke auch das es dass Ende seiner Profikarriere ist.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 6:40

Beast from the East hat geschrieben:Alesevic ist derzeit verletzt. Er hat eine Schulterverletzung, die Rückkehr ist unbekannt. Ich denke auch das es dass Ende seiner Profikarriere ist.


Wenn es um seine Schulter geht wird er schon nochmals versuchen Fuss zu fassen. Wenn wir aber ehrlich sind müssen wir leider langsam hinterfragen ob Profifussball zum Körper von Armin passt. Auch er ist ganz ein feiner Kerl nur das alleine genügt leider nicht. Auch vom Talent her sicher interessant (gewesen) aber leider so viel Pech. Ähnlich wie Kleiber. Evtl. müsste man ihn in die CHL ausleihen und hoffen, dass er dort die Rückrunde Verletzungsfrei durchspielen kann.
FCZ

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ulldrael » 13.10.17 @ 14:29

Beast from the East hat geschrieben:Alesevic ist derzeit verletzt. Er hat eine Schulterverletzung, die Rückkehr ist unbekannt. Ich denke auch das es dass Ende seiner Profikarriere ist.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... e-aus-okt/
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Beast from the East » 13.10.17 @ 14:34

Ulldrael hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Alesevic ist derzeit verletzt. Er hat eine Schulterverletzung, die Rückkehr ist unbekannt. Ich denke auch das es dass Ende seiner Profikarriere ist.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... e-aus-okt/

Dann wars wohl mit seiner Karriere. Schade, hatte doch Talent. Leider machte sein Körper nicht mit. Auf Transfermarkt stand jedoch Schulterverletzung, naja, präzise sind die leider nicht auf Transfermarkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 437 Gäste