Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon bluesoul » 12.10.17 @ 16:56

roliZ hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.

Jetzt beginnt die Juristerei. Er wird gegenklagen und und Einspruch erheben. Schlussendlich zahlt er dann 50'000 und kriegt noch 6 Monate. Seine Anwälte kosten dann die anderen 50'000.
Müend luege, äs chunt so use.



Er wird sich hüten, dieses Urteil anzufechten. Andererseits hat er ja aber noch eine Klage gegen Fringer am Laufen... Es wird nie langweilig im Hause Constantin. :-)


Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon TGKFKAM » 12.10.17 @ 17:34

ted mosby hat geschrieben:Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.


Meine Frage an die Juristen hier im Forum. Wieso wird der CC nicht auch in der Hooligan Datenbank aufgenommen wie jeder andere Täter es beretis wäre? Wieso kriegt er nur 14 Mte wähnred andere sicherlich 3 Jahre und mehr Stadion- und Rayonverbot kassiert hätten? Geht dieses Urteil nicht Richtung einer 2 Klassengesellschaft?

Danke für fundierte Antworten.
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 12.10.17 @ 18:08

Aus dem Blick

Ob er am Sonntag im Tourbillon gegen St. Gallen anwesend sein werde, fragt «Le Matin».
CC: «Warum sollte ich nicht da sein? Ich bezahle die Miete für das Tourbillon. Wenn mir jemand sagen würde, ich könne nicht in meinem eigenen Bett schlafen, würde ich es trotzdem tun, oder nicht?»

Mal sehen wie das noch weitergehen wird.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 12.10.17 @ 18:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 12.10.17 @ 22:25

Schmiedrich hat geschrieben:Am Ende lässt er sich via Feuerwehrkranen ins stadion tragen, indem er de facto nicht im stadion wäre. ;-)

Oder von oben mit so einer Taxidrohne zuschauen. Faktisch mit Drohnen drohen. Bin gespannt was er aus dem Hut zaubert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 13.10.17 @ 3:40

TGKFKAM hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.


Meine Frage an die Juristen hier im Forum. Wieso wird der CC nicht auch in der Hooligan Datenbank aufgenommen wie jeder andere Täter es beretis wäre? Wieso kriegt er nur 14 Mte wähnred andere sicherlich 3 Jahre und mehr Stadion- und Rayonverbot kassiert hätten? Geht dieses Urteil nicht Richtung einer 2 Klassengesellschaft?

Danke für fundierte Antworten.


Genau das frage ich mich auch! Hätte der Ruedi Müller aus Hinterpfupfikon im Fanoutfit dem Fringer vor laufender Kamera eine reingehauen, er würde wohl nie wieder in die Nähe eines Fussballstadions (oder sonst einer Sportveranstaltung) kommen dürfen. Jedenfalls für sehr, sehr lange Zeit nicht. Vor dem Gesetz sind alle gleich, andere nur etwas gleicher...

Ein Hoch aufs Konkordat! Da lache ich mir ja den Ranzen voll...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 6:44

Ich weiss nicht was ich von dieser Strafe halten soll. Ich kenne Jungs die bei weniger erwischt wurden und viel härter Strafen bekamen. Auf der anderen Seite sind die 100'000 CHF schon eine ziemliche Summe. Nicht für CC aber im allgemeinen. Wobei er wohl mit seinem Anwalt um die Geldstrafe kommen wird. Alles in allem ziemlich lachhaft auch wenn ich sagen muss, dass ich froh bin bleibt er uns ein bisschen erhalte der liebe CC. P.S. Röfe hat es verdient..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste