Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 30.09.17 @ 22:00

Wie schwach war Benfica eigentlich, das die eine 5:0 Packung bekommen haben? Da stellt sich jeder Super League vertreter momentan besser an gegen die Deppis.


Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon -Makalakalane- » 06.10.17 @ 9:54

Habe 2 Hopper Tickets für am 04.11. im B10 gewonnen.
Kann die Jemand verwerten? Wenn ich bis heute Abend keine PM habe, schmeisse ich sie weg...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Goose » 06.10.17 @ 9:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In die Lage eines neutralen Zuschauers versetzt finde ich, dass nun so wie sie gerade ist, die Tabelle ziemlich genau so ist, wie man es sich wünscht bzw. die aktuellen Kräfteverhältnisse sind. YB, St.Gallen, Basel und wir in den Rängen 1-4, GCN auf Platz 5, wobei gut möglich ist, dass die in Zukunft anstelle von SG auf Platz 2-4 sein werden. Dann folgen Sion, Luzern und Lausanne, die einfach als verein nicht stabil genug aufgebaut sind, um langfristig vorne mitzuspielen. Als 9ter Thun, das seit langer Zeit gute Arbeit leistet und immer wieder für Überraschungssaison gut ist. Zum Schluss Lugano, ich glaube niemand wäre traurig wenn sie nicht mehr dabei wären. Kann aber von mir aus auch Lausanne absteigen.


Mooment, Lugano ist schon ok.. ich würde gern sehen, dass es mal Luzern erwischt.. mag die nicht!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Gibs » 06.10.17 @ 13:51

-Makalakalane- hat geschrieben:Habe 2 Hopper Tickets für am 04.11. im B10 gewonnen.
Kann die Jemand verwerten? Wenn ich bis heute Abend keine PM habe, schmeisse ich sie weg...


Toilette runterspühlen, aber nur wenn vorher richtig reingekackt wurde

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 12.10.17 @ 11:39

Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 12.10.17 @ 13:12

ted mosby hat geschrieben:Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.


Mein erster Gedanke war, dass der Trainerstaff und das Team sicher nicht unglücklich darüber sind, dass sie sich jetzt während der Spiele nur auf ihre Arbeit konzentrieren können, weil nicht plötzlich der Pate neben ihnen steht und mit der Peitsche fuchtelt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 12.10.17 @ 15:59

ted mosby hat geschrieben:Constantin für 14 Monate gesperrt plus CHF 100'000.00 Busse. Wird er wohl per Gericht noch anfechten und runterhandeln. Kommt aber eigentlich jetzt schon ziemlich gut weg damit, finde ich.

Jetzt beginnt die Juristerei. Er wird gegenklagen und und Einspruch erheben. Schlussendlich zahlt er dann 50'000 und kriegt noch 6 Monate. Seine Anwälte kosten dann die anderen 50'000.
Müend luege, äs chunt so use.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste