Bastida

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3864
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 06.04.04 @ 11:19

läck,fussballverrückter, du bisch ächt en depp! ;-) Cheers Los Tioz


Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 11:21

Los Tioz, halt de Rand! :)

Matteo
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.04 @ 11:30

Beitragvon Matteo » 06.04.04 @ 11:34

Habe mit Bastida vor 2 Wochen kurz gesprochen. Er hat gesagt, er spüre die Verletzung nicht mehr und befinde sich im Aufbautraining - trainiere aber noch nicht mit der Mannschaft. Er glaubt in 2 Monaten wieder voll fit zu sein - es wird also eng für einen Einsatz noch in dieser Saison.

Benutzeravatar
redlobster
Beiträge: 117
Registriert: 03.04.04 @ 12:59
Wohnort: Geneve / Zurich/ Bangkok
Kontaktdaten:

Beitragvon redlobster » 06.04.04 @ 11:41

3.4 Millionen Schweizer Franken fuer ein "chemie arschloch"

Das gaelt haette mer ebae so guet de AIDS kinder choene gae. Pancho ischs noed waert.

er söll bi sinere Argentinische "Familie" blibe, wo sowiso vill netter zu ihm isch als de bös FCZ...


Stimm ich zue, Soellets doch grad FCB uf FC Argentinia Lations umwaeschle, Usslaenger club FCB mit Chemikalie versuecht.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.04.04 @ 11:44

Läck mir! Händs im Burghölzli jetzt es Internetkafi igrichtet? Oder warum tummled sich hüt sovil Hirnis i dem Forum ume?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 06.04.04 @ 11:49

Stu hat geschrieben:Läck mir! Händs im Burghölzli jetzt es Internetkafi igrichtet? Oder warum tummled sich hüt sovil Hirnis i dem Forum ume?


Modefans?!?! Hoffs nöd...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Beitragvon Challenger » 06.04.04 @ 12:13

stu hat geschrieben:"Läck mir! Händs im Burghölzli jetzt es Internetkafi igrichtet? Oder warum tummled sich hüt sovil Hirnis i dem Forum ume?"

muahhaahaa...
gnau s'gliche hani au grad dänkt woni die intellektuelle ergüss da gläse han...

eifach nur de hammer...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 431 Gäste