Zhyrus hat geschrieben:Und die Qualität des Rests der Gruppe.
Einverstanden (bis auf Ungarn, von denen hab ich mehr erwartet).
Zhyrus hat geschrieben:Und die Qualität des Rests der Gruppe.
alään hat geschrieben:War gestern so richtig sauer und mir wurde wieder klar wieso ich das "Nati-Fan-Dasein" in den Beicht-Thread gestellt habe. Die Schweiz hat schlicht keine Siegermentalität, kaum kommts drauf an wird versagt. Man war gestern nicht in der Lage, nicht auch nur 5min lang, Druck zu erzeugen. Erklärt man den reinen Nati-Fans, dass wieder einmal nur das Mindestziel erreicht wurde, wi**** sich diese eins ab über die 27 Punkte nach 9 Spielen. Sorry im Endeffekt haben wir ein Mentalitätsproblem - siehe EM16. Dort wurde wieder mal ein grosser Empfang vorbereitet nach dem Ausscheiden gegen Polen, obwohl man wieder nur das absolute Minimalziel erreicht hat. Gleiches jetzt wieder, Platz 2 war das Minimum, klar 9 Siege sind toll und ein Punktverlust gegen Ungarn hätte auch resultieren können, aber trotzdem ist es nur Platz 2.
Positiv: - Qualität/Potenzial ist da.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Deepblue hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Und die Qualität des Rests der Gruppe.
Einverstanden (bis auf Ungarn, von denen hab ich mehr erwartet).
Bartholomeus hat geschrieben:Ich weiss, was du meinst. Die Schweiz läuft Gefahr, einen weiteren Loser-Rekord in der WM-Geschichte aufzustellen:
- Niederlage im torreichsten WM-Spiel der Geschichte (5:7 gegen Österreich 1954)
- das erste Team, das bei einem Elfmeterschießen während einer WM keinen einzigen Treffer erzielen konnte (2006)
- die erste Mannschaft, die in allen Spielen (inkl. Gruppenphase) kein Gegentor in der regulären Spielzeit hinnehmen musste und trotzdem ausgeschieden ist (2006).
- NEU: die höchte Anzahl Punkte in der europäischen WM-Quali , die trotzdem nicht zur Teilnahme an der WM reichte.
Don Ursulo hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Ich weiss, was du meinst. Die Schweiz läuft Gefahr, einen weiteren Loser-Rekord in der WM-Geschichte aufzustellen:
- Niederlage im torreichsten WM-Spiel der Geschichte (5:7 gegen Österreich 1954)
- das erste Team, das bei einem Elfmeterschießen während einer WM keinen einzigen Treffer erzielen konnte (2006)
- die erste Mannschaft, die in allen Spielen (inkl. Gruppenphase) kein Gegentor in der regulären Spielzeit hinnehmen musste und trotzdem ausgeschieden ist (2006).
- NEU: die höchte Anzahl Punkte in der europäischen WM-Quali , die trotzdem nicht zur Teilnahme an der WM reichte.
einen hast du noch vergessen :-)
1924: bei der Finalniederlage an den Olympischen Spielen gegen Uruguay wurde man automatisch und
als einziges Team jemals - zum Europameister ausgerufen!
Beast from the East hat geschrieben:Wir haben noch einen Rekord glaube ich, wir warten seit 1938 dem Sieg gegen Deutschland auf einen Sieg in der KO Phase an Weltmeisterschaften. Wartezeit vom letzten Sieg bis jetzt ist glaube ich die längste der WM Geschichte.
Don Ursulo hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:Wir haben noch einen Rekord glaube ich, wir warten seit 1938 dem Sieg gegen Deutschland auf einen Sieg in der KO Phase an Weltmeisterschaften. Wartezeit vom letzten Sieg bis jetzt ist glaube ich die längste der WM Geschichte.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, Kollegah, Schönbi_für_immer, zhkind und 135 Gäste