Verstärkungen

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Verstärkungen

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 9:45

hed eigentli de FCZ irgendwelchi Intresse bekundet a gwüsse Spiler für die negs Saison? Weiss en Insider me? En richtige Vollstrecker vore wer no geil...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Verstärkungen

Beitragvon Kampfsau » 06.04.04 @ 9:56

Fussballverückter hat geschrieben: En richtige Vollstrecker vore wer no geil...


Muff ist unser Vollstrecker!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.04.04 @ 10:08

Sie haben loses Interesse an Ronaldo, Henry und Nesta bekundet. Aber nix konkretes :-)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 06.04.04 @ 10:14

Stu hat geschrieben:Sie haben loses Interesse an Ronaldo, Henry und Nesta bekundet. Aber nix konkretes :-)


Na ja ob die unseren Ansprüchen gerecht werden.

Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 10:30

na ja, muff macht ja schon seine Tore, dafür ist er auch da, von daher erfüllt er auch seinen Job, aber irgendwie gefällt er mir nicht, er wirkt auf mich ein wenig charakterschwach, auch viel verletzt.. Dies ist meine meinung.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 06.04.04 @ 10:37

Fussballverückter hat geschrieben:er wirkt auf mich ein wenig charakterschwach. Dies ist meine meinung.


Kannst Du das etwas erläutern?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 10:40

er wirkt auf mich persönlich eifach so, kann es nicht genau erklären, scusa..

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.04.04 @ 10:41

Jerkovic hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:er wirkt auf mich ein wenig charakterschwach. Dies ist meine meinung.


Kannst Du das etwas erläutern?


Das würde mich jetzt aber auch wunder nehmen. Ich schätze ihn nämlich eher als äusserst charakterSTARK ein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 10:48

Frag mich nicht, Gegenfrage:Warum wirkt er auf dich besonders Charakterstark? Ich habe ja überhaupt nichts gegen ihn, hab nur gesagt, ein (weiterer)Bomber im Sturm wäre geil..

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.04.04 @ 10:58

Er ist für mich ein Führungsspieler, der genau weiss was wer will. Er hat für mich z.B. gegen Xamax Charakter gezeigt, als er mehrmals (z.T. auch kläglich) vor dem Tor scheiterte. Er gab aber nie auf und glaubte stets an den Torerfolg.

Ich erinnere mich da an einen Verteidiger, der nach 5 Minuten in Neuenburg schon wusste, dass sie das Spiel verlieren werden... Der Verteidiger ist unterdessen ausgeliehen worden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Google Adsense [Bot], Ujfalushi und 149 Gäste