FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Ulldrael » 06.10.17 @ 10:08

Das Spiel selber war mMn jetzt nicht no super wie viele andere das sehen und auch ich hätte wohl anderst gewechselt, aber der Sieg war verdammt wichtig! Wichtig sowohl für die Mannschaft wie auch für die Fans. Endlich, endlich verliess ich das Stadion wieder einmal mit einem sehr guten Gefühl. Das war diese Saison selten genug der Fall.

Come on Zurich! Wiiter ränne, wiiter kämpfe, ....
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon spitzkicker » 06.10.17 @ 11:22

Schmiedrich hat geschrieben:Sehe ich gleich wie Pescatido; Finde bei einem solchen Stand darf bzw.muss (wann sonst?) man Haille oder Rohner auslauf lassen.

Kommt dazu, dass Sarr und Pa Modou in den vorangegangenen Spielen vor allem durch Fehlpässe und Ballverluste aufgefallen waren und deshalb mal auf der Bank Platz nehmen musste. Wie kam Forte darauf, dass ausgerechnet diese beiden mehr Stabilität in der Schlussphase bringen würden als zwei junge Spieler? Dass dann Pa Modou ein Tor schoss, war vor allem auf die Passivität und Lustlosigkeit der Tessiner zurück zu führen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Schmiedrich » 06.10.17 @ 13:27

.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste