Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 15.09.17 @ 11:16

hahahaha....der unterschied könnte nicht grösser sein betr. Fans/Fankultur ;)
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 18.09.17 @ 16:10

Möchte am Do, 28.9. in Sporting Braga vs. Basaksehir Istanbul schauen gehen.

Denke, das wird kaum ausverkauft sein. Die Frage ist, ob man vor Spielbeginn beim Stadion Tickets kaufen kann?

Hat da jemand Erfahrung?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Europa League

Beitragvon Zurigo » 18.09.17 @ 17:40

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Klasse von Köln!!! Gute Leistung bisher.Der Sky-Kommentator erwähnte sogar 15'000 Kölner-Fans. Sogar Pyros wurden gezündet nach dem Tor von Cordoba.


Auf Fox-Argentinien wurde ein paar Minuten nicht mehr kommentiert und die Stadionlautstaerke wurde
hochgeschraubt - er sagte: Hoeren sie einfach mal rein ... Die Gauchos zelebrieren solches Treiben enorm :-)
Hopp Geissboecke!


Das muss was heissen, wenn dies schon die Gauchos sagen. :)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Europa League

Beitragvon Zurigo » 18.09.17 @ 17:43


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Europa League

Beitragvon nicht » 18.09.17 @ 17:56



Ja toll ein furzlangweiliges Lied in dem nur ein halbsatz wiederholt wird, ein paar Fans Typ "Natifan" mit Matchshirts und gemeinsames rumgehüpfe. 0 Ultrapunkte von mir nach Köln.
Das soll Fankultur sein? Gut gegen die Langweiler von Arsenal sieht alles wild aus.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 28.09.17 @ 23:57

War grade in Braga im Stadion. Das ist ja vielleicht ein geiles Teil. Braga hat gegen Basakhesir Istanbul 2-1 gewonnen. Inler spielte bei Istanbul durch - höchst durchschnittliche Leistung..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League

Beitragvon Colo » 29.09.17 @ 8:05

nicht hat geschrieben:


Ja toll ein furzlangweiliges Lied in dem nur ein halbsatz wiederholt wird, ein paar Fans Typ "Natifan" mit Matchshirts und gemeinsames rumgehüpfe. 0 Ultrapunkte von mir nach Köln.
Das soll Fankultur sein? Gut gegen die Langweiler von Arsenal sieht alles wild aus.

Was hat das bitteschön mit Natifan zu tun?
Wer sich ein bisschen auskennt weiss dass es in Deutschland Szenen gibt welche ab und zu mit 10 000 Fans auswärts fahren zu einem furznormalen Meisterschaftsspiel. Da ist Fussball Religion

Wer den Kölnern Fankultur abspricht hat gar nichts verstanden!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, sanoizh, SpeckieZH und 231 Gäste