CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 28.09.17 @ 11:52

Danilo hat geschrieben:Oberlin wird ja schon lange auf eine Stufe wie Embolo gestellt. Dass die Verantwortlichen des FCZ das seinerzeit nicht erkannt haben ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar. Sie hätten ihn spielen lassen müssen. Er wäre aber auch dann wohl schnell weg gewesen, aber zu einem anderen Preis. Daraus lernen und die gleichen Fehler bei Rüegg und Kryeziu nicht mehr machen!!! Auch das sind riesen Talente. Verstand auch nicht, weshalb man nicht auf Mariani setzte damals und diesem die nötige Zeit nicht gab. Weshalb greift da Bickel nun nicht ein, wenn Fortes Sachverstand nicht reicht? Rüegg spielt nicht mehr; Kryeziu vor seiner Verletzung (obwohl sensationell gute Spiele, Potential angedeutet) auch nicht. Rohner evtl. auch?

und das ist es ja, der wäre auch so schnell weg gewesen, daher wird es canepa wohl am meisten ärgern, er zahlt ja nun mit seinem geld und muss mehr löcher stopfen. Ob er noch 6mt bei uns gespielt hätte oder nicht macht den braten nicht feiss

Mariani: Der war bei uns unterdurchschnittlich und hat sehr wohl seine chancen erhalten. Ich sah damals (und auch heute noch) Schönbi als viel das grössere talent, ist natürlich pech ist die verletztenhexe so unfair und wirft ihn immer und immer wieder zurück. Ich hätte Mariani nicht zugetraut dass er "no chunt", bin ich ehrlich.
BORGHETTI


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pyle » 28.09.17 @ 12:06

Was regt Ihr Euch so auf? Der FCZ hat sein Talent verkannt und versagt. Kann passieren. Tempi. So wie sich dieser damals benommen hat, war es auch richtig, dass man ihn gehen liess. Oberlin soll zuerst über eine Saison zeigen, was er drauf hat. Ist so ein Schweizer Phänomen, dass man Spieler, die eine gute Partie liefern, gleich in den Himmel lobt. Und wenn er dann wirklich einschlägt, ist er schnell wieder weg und Basel hat nichts davon.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 28.09.17 @ 12:18

Pyle hat geschrieben:Was regt Ihr Euch so auf? Der FCZ hat sein Talent verkannt und versagt. Kann passieren. Tempi. So wie sich dieser damals benommen hat, war es auch richtig, dass man ihn gehen liess. Oberlin soll zuerst über eine Saison zeigen, was er drauf hat. Ist so ein Schweizer Phänomen, dass man Spieler, die eine gute Partie liefern, gleich in den Himmel lobt. Und wenn er dann wirklich einschlägt, ist er schnell wieder weg und Basel hat nichts davon.


Nicht verkannt. Schau dir die obige Auflistung von Züri Live an. Er war einfach ungeduldig und wollte das Salzburger Geld. Ganz simple..
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 28.09.17 @ 14:02

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was regt Ihr Euch so auf? Der FCZ hat sein Talent verkannt und versagt. Kann passieren. Tempi. So wie sich dieser damals benommen hat, war es auch richtig, dass man ihn gehen liess. Oberlin soll zuerst über eine Saison zeigen, was er drauf hat. Ist so ein Schweizer Phänomen, dass man Spieler, die eine gute Partie liefern, gleich in den Himmel lobt. Und wenn er dann wirklich einschlägt, ist er schnell wieder weg und Basel hat nichts davon.


Nicht verkannt. Schau dir die obige Auflistung von Züri Live an. Er war einfach ungeduldig und wollte das Salzburger Geld. Ganz simple..


Danke, vor allem an Zürilive. Oberlin war ein trötzelndes Gör und der FCZ wollte und konnte sich das dazumal nicht antun. Hier wurde gar nichts verkannt!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sub » 28.09.17 @ 14:08

Sehr einseitige Darstellung das ganze. Oberlin böse, FCZ gut. schön wenn ihr daran glaubt.
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite. Investitionen die sich auch bei uns und nicht nur aus wirtschaftlichen Übrlegung lohnen könnten. Es wird noch das eine oder andere ungeduldige, vorlaute, unangepasste Talent auftauchen.

PS: Alle wollen Spieler mit Charakter aber wenn einer nur ein wenig aus der Reihe tanzt dann geht das gar nicht. Schizophren.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 28.09.17 @ 14:11

sub hat geschrieben:
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite.

Genau, es sollen gefälligst noch mehr Leute reinschwatzen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sub » 28.09.17 @ 14:18

Krönu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite.

Genau, es sollen gefälligst noch mehr Leute reinschwatzen...


Kennst du den belgischen Nachwuchsfussball? Die haben die Zeichen der Zeit erkannt und betreuen ihre Junioren aus zum Teil richtig abgefuckten Quartieren vorbildmässig. Meinst du die Lukakus, Witsels, Fellainis, Naingolans etc. waren alle pflegeleicht? Trotzdem hat es sich für die Clubs dort gelohnt diese Spieler dabei zu behalten. Dies muss das Ziel sein. Oftmals sind die richtig krassen Talente nicht ganz einfach. Egal ob Hakan Yakin, Balotelli, Cantona oder wer auch immer. Die würden bei uns alle durchfallen.

PS: In unserem Club schwatz nur einer bzw. ein Ehepaar überall rein.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 562 Gäste